![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hier nochmals die Liste mit den Teilnehmern:
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. metallography 11. Kumpel von Jornada 12. Wing 13. Ottmar Falls jemand vergessen wurde, bitte nachtragen aber nicht nachtragend sein!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
vergessen nicht, aber heute kam erst die Dimage aus Bremen wieder :-)
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. metallography 11. Kumpel von Jornada 12. Wing 13. Ottmar 14. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Themenersteller
|
Wer noch seine Handynummer los werden möchte, damit er im Zweifel erreichbar ist, möge sie mir per PN schicken. Ich werde dann die Handynummern an alle, die ihre eigene Handynummer preisgegeben haben, per Mail verteilen.
Dat Ei
![]() |
#114 |
|
Hab etwas den Überblick verloren. Haben wir irgendwo ne Agenda gehabt, sprich wann wir was vor haben? So einen kleinen Tagesablauf?
Wär vielleicht hilfreich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Wir treffen uns um 10:00 am Parkplatz und ziehen -bewaffnet mit Dimagexy - los.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Und nochmal der aktuelle Wetterstatus.
Meist bewölkt ![]() ![]() ![]() ![]() Es wird also wärmer und freundlicher ![]() ![]() Allerdings plagt mich jetzt ein neues Problem, weil ich seit gestern erkältet bin, kein Wunder bei diesem Sauwetter ![]() ![]() ![]() Aber ich bin morgen auf jeden Fall am Treffpunkt, weiss nur noch nicht, wie lange ich ausharren kann ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich wollte ohne Dimage kommen. Darf ich? Nochmal zur Agenda - es war mal angedacht, den Tag mit einem Frühstück beginnen zu lassen. Ist an der Idee noch was dran? Mir geht's nur darum, ob ich daheim fürstlich frühstücke oder mir nur ein Müsli rein schlabber. Dat Ei
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Hi zusammen.
Wir können natürlich frühstücken, wennwir wollen. Es gibt auf unserem Weg durch Regensburg dutzende von Möglichkeiten, Essen zu fassen, da bedarf es keiner Planung, das können wir individuell vereinbaren. Wir haben absichtlich nirgends reserviert, weil wir dann zeitlich gebunden wären. Also, keine Angst, hungern muss niemand.
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber dürfen tust Du natürlich schon können ![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|