SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004, 10 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7622)

Dat Ei 16.05.2004 18:14

Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004, 10 Uhr

Gestern haben wir auf dem Münchner Treffen im Botanischen Garten festgelegt, daß wir uns am 17.Juli 2004 in Regensburg treffen werden, damit auch Erich mal ein Heimspiel hat. Mindest ein User fällt mir ein, der Erich bestimmt bestens unterstützen kann. Also ran an die Buletten!

Teilnehmerliste:

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) Hier könnte Dein Name stehen!

Dat Ei

Nachtrag:

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Europakanal. Details sind den nachfolgenden Zeilen zu entnehmen.

Zitat:

Zitat von Jornada
Grüß Gott alle miteinander.
Nachdem erich_k, Wing und ich letzten Mittwoch zur ersten Lagebesprechung bezüglich unseres Usertreffens in Regensburg zusammen saßen, möchte ich Euch unseren genauen Treffpunkt bekannt geben. Es ist der Parkplatz am Europakanal, nur einen Katzensprung von der Autobahn entfernt, und somit leicht zu finden.
Es sind von dort aus ca. 10 min. zu Fuß bis zur Regensburger Altstadt.
Wir kundschaften allerdings noch aus, ob wir - nachdem wir uns am Europakanal getroffen haben - evtl. gemeinsam zum Dultplatz fahren, und dort parken, da sind wir noch näher an der Altstadt. Aber es ist am 17.07.04 ein großer Flohmarkt dort, und wir wissen nicht, ob dann Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Jedenfalls treffen wir uns erst mal am Europakanal.
So geht’s:
Ihr fahrt auf der A93 in nördlicher Richtung (Richtung Cham / Weiden) bis zur Ausfahrt Regensburg - Pfaffenstein.
Da runter fahren und rechts in die Frankenstrasse abbiegen.
Wer aus der entgegengesetzten Richtung kommt, und die A93 in südlicher Richtung (Richtung München Nürnberg) fährt, nimmt die gleiche Ausfahrt, biegt aber links in die Frankenstrasse ab.
Die nächste Strasse (Am Europakanal) rechts rein, dann gleich wieder links, und schon seht Ihr auf der linken Seite den Parkplatz am Europakanal.
Da stehe ich und warte auf Euch :cool:
Wer mich nicht kennt, ich stehe neben einem grünen 3er BMW mit Regensburger Kennzeichen.
Wenn mehrere grüne BMWs rumstehen, haltet Ihr eben nach erich_k Ausschau, wer auch den nicht kennt, steckt sich halt seine Dimage in's Knopfloch, irgendwie werden wir uns schon erkennen ;)
Eine kleine Anfahrtskizze seht Ihr hier:
Treffpunkt
Wer will, kann für Notfälle auch meine Handynummer haben. Kurze PN oder Email an mich genügt.

lucky 16.05.2004 18:17

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) Hier könnte Dein Name stehen!

erich_k 16.05.2004 20:16

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k
5.) eva_k
6.) Hier könnte Dein Name stehen!

Auf geht's Regensburger und auch User aus der Umgebung. Meldet euch!

Worm 17.05.2004 08:39

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k
5.) eva_k
6.) Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin)
7.) Hier könnte Dein Name stehen!

Markus

Jornada 17.05.2004 19:20

Re: Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Gestern haben wir auf dem Münchner Treffen im Botanischen Garten festgelegt, daß wir uns am 17.Juli 2004 in Regensburg treffen werden, damit auch Erich mal ein Heimspiel hat. Mindest ein User fällt mir ein, der Erich bestimmt bestens unterstützen kann. Also ran an die Buletten!

Teilnehmerliste:

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) Hier könnte Dein Name stehen!

Dat Ei

Hmm......
An wen hast du denn da gedacht :?: :roll: :P
Scherz beiseite - klar, ich bin dabei :top:
Werde auch Erich bei der Organisation so gut ich kann unterstützen.
Auch mein Freund, der meine D7i gekauft hat, und seit kurzem Forumianer mit D7i-Fieber ist, wohnt in der Nähe und ist mit dabei.

erich_k 17.05.2004 19:55

Da werden wir mal zeigen, was wir aus Regensburg und Umgebung im Stande sind, zu leisten. Die werden vor Neid erblassen!

Jornada 17.05.2004 20:06

Zitat:

Zitat von erich_k
Da werden wir mal zeigen, was wir aus Regensburg und Umgebung im Stande sind, zu leisten. Die werden vor Neid erblassen!

Genau :cool:
Dann werden alle merken, dass München nur ein Vorort von Regensburg ist :cool: :P

Dat Ei 18.05.2004 08:57

Re: Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004

Zitat:

Zitat von Jornada
Hmm......
An wen hast du denn da gedacht :?: :roll: :P
Scherz beiseite - klar, ich bin dabei :top:

Hey Peter,

dacht' ich mir doch. :lol:
Nachdem Erich jedesmal die Mühen auf sich nimmt, nach München zu fahren, müssen wir doch auch mal nach Regensburg kommen. Und was ich bis dato über Regensburg gehört habe, soll es sich ja auch photographisch lohnen.

Dat Ei

Jerichos 18.05.2004 13:27

1. Misses Dat Ei
  2. Dat Ei
  3. lucky
  4. erich_k
  5. eva_k
  6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin)
  7. Jerichos
  8. Hier könnte Dein Name stehen!

anpittiplatsch 19.05.2004 19:54

1. Misses Dat Ei
2. Dat Ei
3. lucky
4. erich_k
5. eva_k
6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin)
7. Jerichos
8. anpittiplatsch
9. Hier könnte Dein Name stehen!

Bin gespannt wie eine Schüssel Schrauben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.