![]() |
Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004, 10 Uhr
Gestern haben wir auf dem Münchner Treffen im Botanischen Garten festgelegt, daß wir uns am 17.Juli 2004 in Regensburg treffen werden, damit auch Erich mal ein Heimspiel hat. Mindest ein User fällt mir ein, der Erich bestimmt bestens unterstützen kann. Also ran an die Buletten!
Teilnehmerliste: 1.) Misses Dat Ei 2.) Dat Ei 3.) Hier könnte Dein Name stehen! Dat Ei Nachtrag: Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Europakanal. Details sind den nachfolgenden Zeilen zu entnehmen. Zitat:
|
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) Hier könnte Dein Name stehen! |
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k 5.) eva_k 6.) Hier könnte Dein Name stehen! Auf geht's Regensburger und auch User aus der Umgebung. Meldet euch! |
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k 5.) eva_k 6.) Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7.) Hier könnte Dein Name stehen! Markus |
Re: Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004
Zitat:
An wen hast du denn da gedacht :?: :roll: :P Scherz beiseite - klar, ich bin dabei :top: Werde auch Erich bei der Organisation so gut ich kann unterstützen. Auch mein Freund, der meine D7i gekauft hat, und seit kurzem Forumianer mit D7i-Fieber ist, wohnt in der Nähe und ist mit dabei. |
Da werden wir mal zeigen, was wir aus Regensburg und Umgebung im Stande sind, zu leisten. Die werden vor Neid erblassen!
|
Zitat:
Dann werden alle merken, dass München nur ein Vorort von Regensburg ist :cool: :P |
Re: Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004
Zitat:
dacht' ich mir doch. :lol: Nachdem Erich jedesmal die Mühen auf sich nimmt, nach München zu fahren, müssen wir doch auch mal nach Regensburg kommen. Und was ich bis dato über Regensburg gehört habe, soll es sich ja auch photographisch lohnen. Dat Ei |
|
1. Misses Dat Ei
2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Hier könnte Dein Name stehen! Bin gespannt wie eine Schüssel Schrauben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |