![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ruhe in Frieden Bernd.
Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben. Ein Urgestein und Original im Forum weniger.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() Hab die traurige Nachricht erst jetzt gelesen. Bernd hat mir immer per pn hier im Forum zum Geburtstag gratuliert bzw. haben wir öfters über pn geschrieben. Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, geht mir sein Tod sehr nahe...
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ich sehe den Thread auch erst jetzt.
Das sind traurige Nachrichtichten. Man konnte sich um Cafe trefflich mit ihm streiten und Bernd hatte seine Schrulligkeiten, aber irgendwie war schon fast Forumsinventar. Sehr, sehr schade... RIP
![]() |
#114 |
|
Sehr traurig, sehr schade. Ich habe es auch eben erst gesehen.
Wir hatten doch eingentlich einen R.I.P.- und Vermisstenthread für Forenmitglieder, gibt es den nicht mehr?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Vielleicht kann ein MOD mal die Beiträge zu Bernd Tod dorthin verschieben... ... den Vermisstenthread findest du hier ==> https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=201117
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ich auch.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
@HoSt: Danke!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (26.08.2024 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Moderator
|
Hiermit geschehen.
![]() |
#119 |
|
BERND RUHT NUN. STEHT MIR BEVOR IN KuERZE, OESYPHAGUS ist kaputt.
Bernd hat es geschafft |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Nach der Nachricht von Bernds Tod war ich erst einmal so sprachlos, dass ich ein paar Wochen einen Bogen um diese Abteilung gemacht habe. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war er war ja schon seit Jahren dabei, und ein SUF ohne ihn war quasi undenkbar. Direkten Kontakt hatten wir wenig, aber wir sind uns ein paar Mal bei Forumstreffen begegnet und sind immer gut miteinander ausgekommen. Er wird fehlen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|