![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Gesperrt
|
Auf die kann man sich halt verlassen
![]() Spaß beiseite, ich sag' schon mal Danke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
Themenersteller
|
Aus dem Jahr davor eine Menge:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=173951&page=4 In diesem Jahr hielten die Wale zwar öfter als damals die Schwanzflosse dekorativ aus dem Wasser, aber mit den Hintergründen hat es nicht so gut geklappt. Für Dich sind hier noch zwei Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Oliver hat die Situation besser abgepasst (und sich mit dem Weißabgleich mehr Mühe gegeben): Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (15.08.2018 um 14:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ja, ein paar Tiere on the rocks habe ich auch fotografieren können.
![]() Die Möwen sind dort nicht fest gefroren. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Die Finnwale sind länger und viel schlanker als Buckelwale, die wir in Norwegen gesehen haben. (die dicken Buckelwale gefallen mir aber eigentlich besser. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein paar Bilder aus einer langen Serie. Matthias hat seine sehr schön präsentiert. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ilo_ (15.08.2018 um 15:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrt
|
Danke ihr Lieben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
Mehr Eis:
Es ist unglaublich, wie das Türkis knallt, wenn Licht und Eis unter Wasser richtig zusammentreffen: ![]() → Bild in der Galerie Wer sicht den Eiskollegen (ohne Glöckchen) eines Schokoladenosterhasen? Auf die Ohren achten! ![]() → Bild in der Galerie Möwen übernehmen den Vorsitz: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (18.08.2018 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Auch wenn das Wetter/Licht am Anfang noch nicht wirklich sehr gut war, haben wir dennoch eine ganze Menge Bilder gemacht. Die Formen der Eisberge sind unglaublich unterschiedlich. Eine erste kleine Auswahl daraus:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
das vorletzte Bild ist mega!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Noch ein paar Eisberge von diesem Tag: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|