![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ...und ich habe keinen Bart ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Conchita - eine Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil im Spanischen. Hier in Österreich wird das als Schlampe verstanden. Wurst - ist landläufig "Wurscht" und begrifflich der Dialektausdruck für "egal". Alles in allem eine bewußte Provokation von Thomas Neuwirth, der nach eigener Aussage niemals eine Frau sein will. Soziale und politische Trends sorgten für den fulminanten Sieg und nunmehr endgültigen Durchbruch einer unterhaltsamen Figur, die uns die kommenden Jahre politische Korrektheit weisen wird. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (13.05.2014 um 19:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
abgemeldet
|
Auch das noch:
Conchita Wurst "schuld an Flut in Europa" behauptet der serbisch-orthodoxe Metropolit (Bischof?) ![]() Dazu fällt mir ein: "Religionen haben seit Jahrtausenden dasselbe Problem: Sie müssen etwas verkaufen, was noch nie jemand gesehen hat.(Jürgen Becker). Gruss .
![]() |
#114 |
|
Es ist unglaublich, wohin Fanatismus führt. Nicht zuletzt zur völligen Aufgabe des gesunden Menschenverstandes.
![]() |
![]() |
#115 |
verstorben
|
Religiöse Verblendung und Verkennung der Realitäten. Kennt man ja schon seit tausenden von Jahren.
![]() Wobei mich eine wortgetreue Übersetzung des gesamten Fernsehinterviews interessiert. Gibt's die irgendwo?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Es gibt natürlich auch noch eine Möglichkeit: Lesen, lächeln, ignorieren. Upps, zu spät ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
verstorben
|
Natürlich muss man über so etwas berichten. Genauso wie über alles andere, was eine Öffentlichkeitswirkung hat.
![]()
|
|
|