![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
![]()
Als ich begann, mich ernsthafter mit HDR zu beschäftigen, habe ich ein Programm gefunden, das eine Belichtungsreihe mit allen Möglichkeiten steuernkonnte, allerdings nur für Canikon, zumindest bei Canon auch für die untere Preisklasse. Gerhard würde da sofort zugreifen. Für mich ist es unverständlich, warum Sony diese Schnittstelle nicht offenlegt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Übertagen wird von der Sony Software allerdings selbst an der A99 (bei den älteren Kameras ohne LiveView ginge es ohnehin nicht) nur das bereits aufgenommene Bild. Für das Sucher- / LiveView Signal muss ein extra Kabel verlegt werden (oder ein wireless HDMI Adapter angeschlossen werden).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (06.04.2013 um 22:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
![]()
@Reisefoto: An eine A700 habe ich auch schon eimal gedacht, aber Ziel ist für mich die Ergänzumg meiner A77 um eine A99, auch wegen des einheitlichen Bedienkonzeptes. Aber richtig Sinn macht m.E. auch nur eine Steuerung wie diese für Canon und Nikon offeriert wird:
![]() -> Bild in der Galerie Ich habe immer noch nicht begriffen, warum die A77 dies (mit geeigneter Firmware) nicht können soll! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
![]() Zitat:
http://www.systemkamera-forum.de/blo..._medium=E-Mail Die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]()
![]() |
![]() |
#117 |
|
![]()
Ich hätte es auch gerne, muss doch machbar sein, ob die Bilder auf Chip oder auf den PC gespeichert werden. Die Steuerung vom PC aus muss ja nicht unbedingt sein.
Bei der A700 habe ich das sehr oft benutzt. LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Warum soll den Sony was für uns machen. Wir haben doch schon gekauft.
Es ist ja leider so, dass man beim Wechsel mit einem Wertverlust zu rechnen hat. Vor allem wenn man sich mit hochwertigen Objektiven ausgerüstet hat. So toll ich den neuen Sucher finde, ich denke schon manchmal über einen Wechsel nach. Eher aus dem Grund als zahlender Kunde ignoriert zu werden, statt wegen dem Fehlen von technischen Lösungen die bereits da waren. Gruss pixelchef Schande über Sony!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Mit geeigneter Firmware sollte dies (zumindest mit zwei Kabeln, also USB + HDMI) eigentlich kein Problem sein. Sony muss das nur wollen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Schande über Sony oder Die von Dir unterstelte Philosophie ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|