![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hi,
wer sich über den CIPA Standard belesen will (Batterielaufzeit Testzyklus) : http://www.cipa.jp/english/hyoujunka...f/DC-002_e.pdf Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Nach einigen Stunden Internet fasse ich zusammen, was ich in Bezug auf die Eigenschaften als Fotokamera (Video interessiert mich nicht) herausgefunden bzw. zusammengetragen habe. Leider sind einige Angaben falsch (Datenblätter bei Dpreview und auf der Seite Sony.de. Bildqualität ![]() Autofokus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sucher ![]() ![]() Display und LiveView ![]() Spiegel ![]() Blitz ![]() Speicherkarte ![]() Akku ![]() Serienbildgeschwindigkeit ![]() Seriendauer ![]() ![]() Verschluss ![]() ![]() SSS /SSI ![]() Bedienung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gehäuse: Ähnliche Qualität wie bei der A700. Ich mag lieber die eckigen Kisten von Minolta, aber das ist nun wirklich Geschmackssache. Der Witterungsschutz scheint verbessert worden zu sein. ![]() Fazit: Sony hat eine Kamera mit tollen Leistungen in ein Bedienumfeld gepackt, das ohne triftigen Grund den Gebrauchswert der Kamera deutlich mindert. Ein paar Knöpfe mehr und es wäre ein nahezu perfektes Gerät geworden. Die 5 Euro Aufpreis dafür hätte ich gern gezahlt. Die Vorteile gegenüber der A700 liegen auf der Fotoseite im (spekulativ) bessern AF und dem Live View. Wer nur im unteren ISO-Bereich fotografiert, kann sich außerdem über wesentlich mehr Auflösung freuen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Schöne Daten, irgendwo ein Link, wo die Bilder nicht so berauschend waren.
Nehme dies aber noch nicht für Voll ![]() Hatte aber schon mal von wegen des Monitors geklagt, nur nach Unten! Kam auf Stativ oder Tisch und Mist ist die Beweglichkeit ![]() Nun kann man den Monitor nach Oben drehen. Geil! Der Blitz, der auf den Schuh steckt, ist der nun aus Glas? Sony, was denkst du dir da? Viel weiter als die Augenbrauen reichen bestimmt nicht ![]() Ist das zur Seite sowas von Teuer ![]() Ne, solch Blödsinn reizt mich, jedenfalls, nicht zum Kauf und D7D, wie ![]()
![]() |
#114 | |
|
![]() Zitat:
sie wird ihr Geld wert sein...werde sie mir auf jeden Fall kaufen, denn bei meiner Alpha 300 stoße ich an meine Grenzen, und nach3 Jahren, darf sie dann auch die 2. Geige spielen ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
---------- Post added 24.08.2011 at 18:25 ---------- Schön das du den umfangreichen Videomodus vergessen hast ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Lies doch mal den Anfang meines Beitrags:
Video hilft mir nicht bei meinen Fotos. Es stört mich aber nicht, so lange dafür nicht wichtige Kameraeigenschaften geopfert werden. Wer mit der A77 filmt, bekommt dafür bestimmt ein tolles Gerät. Zum gelgentlichen Filmen benutze ich derzeit noch eine sogenannte Videokamera.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Kein Quick Navi - ich glaub das ja fast nicht. (Der große Vorteil von A700 & A900/850 - sowas von Intuitiv) Kein AF Modi-Schalter - oh, oh, auch keine gute Idee. Und die drei Frei belegbaren Tasten - sind eigentlich gar nicht frei belegbar. Denn die Grundfunktionen braucht man ja. Warum nicht die ?-Taste frei belegbar ist ???? oder habe ich da in der Hitze des Gefechtes was übersehen. Auf der Sony Deutschland Seite steht auch noch DRO entweder aus oder Automatisch. Auch da hoffe ich, dass das nicht stimmt.
HH.
![]() |
#119 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#120 |
|
ja aber aus der Ahnd fallen ist auch gemein.
![]() Genau genommen ist die mit dem richtigen Objektiv richtig gut. Wenn ich andere Vergleiche dann macht der hinter der Kamera auch viel aus. Nicht jeder der mehr als 60000 für ein Geländeauto ausgibt kann damit Offroad umgehen. ![]() Trotzdem werde ich mir die neuen mal genau anschauen und das Weihnachtsgeld vielleicht investieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|