Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2016, 16:58   #11951
turboengine

Endlich ist mal wieder Leben in der Bude und man muss nicht immer auf "Canikon" rumhacken um Spass zu haben...
Alt 19.09.2016, 17:00   #11952
Reisefoto

Offenbar eine sehr schöne Kameras bis auf das fehlende GPS.

Allerdings muss ich Euch warnen: Bisher galt jedes Erscheinen einer neuen A-Mount Kamera als sicherer Beleg dafür, dass dies das Ende des A-Bajontts ist. Die A99II wird somit die letzte Kamera mit A-Mount sein (genau wie die A99 Typ 1).

Damit es übersichtlich bleibt, könnte man ja jetzt einen neuen Thread "Zukunft des Sony-Alpha-Systems 2" eröffnen, damit die alten Prophezeiungen nochmal neu geschrieben werden können.

Geändert von Reisefoto (19.09.2016 um 17:03 Uhr)
Reisefoto ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:03   #11953
turboengine

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Und wer glaubt, dass Sony nach Kazuo Hirais IFA-PK vor der vollzählig angetretenen Weltpresse drei Wochen später auf der Photokina berichtenswerte Neuprodukte vorstellt, der irrt gewaltig. Es ist lächerlich zu vermuten, dass der Vorstandsvorsitzende eines Weltkonzerns zu einer Plauderei einlädt, während drei Wochen danach ein Abteilungsleiter die Neuheiten vorstellt.
Und wenn es so kommt? Ziehst Du Dir dann die braune Tüte mit den Eselsohren über und stellst Dich zum Schämen in die Forenecke?

Für Produktvorstellungen zahlt Herr Hirai die betreffenden Mitarbeiter. Ich bewerbe mich sofort in einer Firma, in der ich zwar bezahlt werde, die Arbeit macht aber stets mein Chef. Da mache ich gerne auch noch nebenbei Sony-Produktmanager....
Oups?
Alt 19.09.2016, 17:06   #11954
hpike

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Na sicher traut der sich. Er hat sich bis jetzt ja noch nie von Fakten beeindrucken lassen.

Außerdem, auch wenn es in den vorherrschenden Überschwang gerade nicht passt: Die Untergangsprediger atmen nur durch. Sie verstummen nicht...
Es wird ja jetzt schon gemosert drüben im A-Mount Thread. Kein eingebautes GPS. Und das ist sicher erst der Anfang. Ich finds ätzend, vor allem wenn man bedenkt wie lange oder besser wie kurz die Ankündigung erst her ist.
hpike ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:09   #11955
hpike

Ja Klaus, die Frage ist wer sich jetzt lächerlich gemacht hat. Obwohl, das ist eigentlich keine Frage, das steht fest. Fest gemauert in der Erde....
hpike ist offline  
Sponsored Links
Alt 19.09.2016, 17:10   #11956
cbv

@hpike:
Mit mosern hat das nicht zu tun. Ich ärgere mich. Die Kamera ist toll, endlich ein neues Top-Modell ... und dann sparen sie an Peanuts. Ich hatte ernsthaft erwägt, Geld in das Teil zu versenken, so es doch noch auf den Markt kommt. So aber war das Warten (für mich) umsonst.
Ja, Jammern auf sehr hohem Niveau.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:11   #11957
Panzerwalze

Das scheint heute ein richtig schlechter Tag für einige Forenkollegen zu sein!

Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut)
Panzerwalze ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:18   #11958
hpike

Mosern heißt ja nichts anders wie meckern und nörgeln, genau das ist es. Jedenfalls meiner Meinung nach.
hpike ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:23   #11959
gyrator.ac

Schön, dass eine a99II endlich da ist...

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
@hpike:
[...] Ich hatte ernsthaft erwägt, Geld in das Teil zu versenken, so es doch noch auf den Markt kommt. So aber war das Warten (für mich) umsonst.
[...]
Diese Argumentation nehme ich Dir nicht ab, sorry.
Meine Erfahrung beruhen zwar nur auf der a55 - bei dieser war das GPS ein wenig besser als unbrauchbar - aber sollte dies bei der a65 so viel besser funktionieren, dass man wegen einem fehlenden GPS nun keine a99II kaufen mag ?!

flickr
Instagram
gyrator.ac ist offline  
Alt 19.09.2016, 17:25   #11960
matteo

Zitat:
Zitat von Panzerwalze Beitrag anzeigen
Das scheint heute ein richtig schlechter Tag für einige Forenkollegen zu sein!
Du meinst für diejenigen die fest mit einem 50er F1.2 für E-Mount gerechnet haben
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln