![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
|
[QUOTE=yoyo;1862614...Auf einen "Straßenpreis" unterhalb der aufgerufenen 3.500€ wird man wohl langfristig vergeblich warten
![]() Realistische Einschätzung! Spekulativ: Nach 2 Jahren kommt etwas "abgespecktes" (siehe A850 als Ergänzung zur A900), um weiterhin den Spitzenpreis der A99II aufrecht zu halten? Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1163 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1164 | |
|
Zitat:
![]() Ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Oberlehrerhaftigkeit würde manchen Leuten aber besser zu Gesicht stehen. ![]()
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Ich bin gelassen, daher würde ich dich bitten, dass du mir den Inhalt dieser Sätze erklärst:
"RFID Master Key würde so zb auf der TU Wien mikroskopisch geborgen. Samsung hat oft diverse Berichte zu diesen Thema veröffentlich." Sogar als ehemaliger Mitarbeiter der TU-Wien ist mir das nicht möglich. Ich glaube gerne, dass mein Landsmann viel Ahnung davon hat! Nur würde ich mir wünschen, dass er versucht die Dinge etwas verständlicher zu formulieren. Was daran verwerflich ist, kann ich nicht erkennen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 |
|
Ich auch.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#1167 |
|
Der RFID eines Herstellers wurde der Master Key, den man zum entschlüsseln und programmieren braucht, mit ein simplen Trick rekonstruiert. Dabei wurde der RFID Chip auf ein Träger geklebt und in 1/100mm oder sogar in 1/1000mm Schritten abgeschliffen und ab fotografiert. Dadurch konnten zwei Student in ihrer FA beweisen wie man Hardware knackt. Sie haben den Teil gefunden wo der Key hardcoded im Chip geätzt würde und so den Schaltplan des Key rekonstruiert. Dabei brauchten sie etwa 6 Anläufe, da die ersten paar mal verkippt bearbeitet wurden und so nutzlos wurden. Das wäre die eine Geschichte. Samsung ist eine andere. Auf diverse Halbleitermessen gibt es zu diverse Entwicklungen Vorträge. Darunter wurden neue DRAM Techniken vorgestellt. Zb wie 4 Die's gestapelt werden und wie man das Bounding lösen könnte. Quasi die erste Anwendung im großen Stil. Da wurde unteranderm verglichen wie es mit der Fehlerquote in der Produktion ausschaut. Mit kurven zur Chipfläche, Auswirkung und Komplexität in der Produktion. So weit ich es mitbekommen habe, wird diese Technik zurzeit bei Samsung SSD's verwendet.
Geändert von NetrunnerAT (28.10.2016 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1168 |
|
????
von irgendeiner Relevanz? ![]()
![]() |
#1169 |
|
Wo ist zb die Relevanz, wenn ein und der selbe Forums User zum x-mal schreibe wie unnütz er das Produkt xy findet, weil Linse z nicht existiert?
Ich will nur unterstreichen, wie meine These des preises und einer möglichen langsamen Produkteinführung der A99m2 zustande kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1170 |
|
Ich sag ja: Ich habs ja fast verschlafen--- juchhuu wir sind bei 1000 mehr oder weniger nichtssagenden Beiträgen; TOLL!!
Mein Beitrag ist übrigens ganauso Überflüssig Geändert von fbenzner (28.10.2016 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|