![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() Ein wenig Empathie hätte ich von dir schon erwartet ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (18.12.2009 um 15:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 |
|
Gestern Abend bin ich beim Ansehen der Tutorials "wie steige ich von Win auf Mac um" sofort eingeschlafen ... heute morgen lag das noch offene MacBook neben mir im Bett!!!!
![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (18.12.2009 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Was bin ich froh, daß ich kein Erkennungszeichen bestellt habe....wenn mich jemand mit so wenig Humor ansprechen würde, hätte ich wohl echt ein Problem....Nothing for Ungood....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Tja man muss offenbar immer den Ironiebutton hinpappen - sorry for forgetting!!!
Oder sowas: http://forum.bullshit.com/showthread.php?t=5596 |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
@ steve.... Angenommen.....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Sie sind nicht nur wahnsinnig robust und unglaublich schnell sondern auch resistent gegen jeden momentan im Umlauf befindlichen Virus. Außerdem sind die Bildbearbeitungsprogramme auf Mac die absolute Krönung überhaupt. Es gibt meiner Meinung nach nichts vergleichbar besseres als einen Mac. Ob Standmac oder Laptop liegt dann im Prinzip nur an deinem Wunsch auf einer größeren Fläche als beispielsweise 15 oder 17 Zoll zu arbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Photoshop ist auf einem MAC auch nicht schneller als auf einem Rechner mit Windows OS und "gekrönter" kommt es auch nicht daher. Gleiches gilt für Capture One und und und... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|