Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 für 50 Euro ab Mittwoch 15.07.09
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 22:39   #101
XxJakeBluesxX

Es gibt zwar per Windows Update mehrere Sprachpakete, aber diese gibt es nur in der Ultimate Version.
Alt 15.07.2009, 22:47   #102
RainerV

... wie wohl auch die virtuelle XP-Maschine nicht auf der Home-Version läuft.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:47   #103
*mb*

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Es gibt zwar per Windows Update mehrere Sprachpakete, aber diese gibt es nur in der Ultimate Version.
Wenn diese Tabelle bei Amazon, die vermutlich von Microsoft zur Verfügung gestellt wurde, zutreffend ist, dann gibt es die mehrsprachige Bedienerführung (MUI) auch bei Windows 7 nur in der Ultimate-Version.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:48   #104
eFCiKay

okay, das stimmt wohl, oder vielleicht auch nicht ganz:

http://www.chip.de/news/Bestaetigt-S..._34996217.html

Hier bei den Unterschieden wird nämlich von "Unterstützung mehrerer Sprachen gleichzeitig" gesprochen.
Vielleicht kann man ja direkt bei der Installation die gewünschte Sprache angeben?

Oder falls das nicht geht: was wäre, wenn ich mir die deutsche DVD eines Freundes ausleihe und mit meinen Lizenzdaten installiere?
Alt 15.07.2009, 22:56   #105
*mb*

Zitat:
Zitat von eFCiKay Beitrag anzeigen
Oder falls das nicht geht: was wäre, wenn ich mir die deutsche DVD eines Freundes ausleihe und mit meinen Lizenzdaten installiere?
Ob das funktionieren wird, kann derzeit hier wohl niemand gesichert beantworten!
Vielleicht verlangt ein britischer Lizenzschlüssel auch eine englischsprachige Software?

Ergänzung:
Die nachfolgende Aussage von Microsoft deutet darauf hin, dass bei der Ultimate-Version ein beliebiger Sprach-Wechsel möglich ist.

Work in the language of your choice and switch between any of 35 languages.

Geändert von *mb* (15.07.2009 um 23:10 Uhr)
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2009, 23:13   #106
Dat Ei

Moin, moin,

meine Erfahrungen beschränken sich auf XP X64 MUI. Die Installation ist immer englisch, aber anschließend kann pro User ausgewählt werden, in welcher Sprache sich die Benutzeroberfläche präsentiert.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:21   #107
eFCiKay

also ich bin mal zuversichtlich, dass bei der Installation einer deutschen DVD mein englischer Key akzeptiert wird. Das ist ja seit Vista ja auch mit 32- und 64-bit so.

Doch für den Thread ist es eh nicht mehr so interessant, da das Angebot bei Amazon UK wohl auch nicht mehr verfügbar ist.
Alt 16.07.2009, 01:21   #108
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von harumpel Beitrag anzeigen
Warum soll das Installieren von W7 ein Tag arbeit sein? Installations-CD reinschmeissen, Rechner an, läuft fast von alleine, ab und zu "OK" anklicken. Man kann 90% der Zeit Musik hören und was lesen. War schon bei Windows 3.11 so ...

Naja...40% vielleicht... man musste doch noch die Disketten wechseln

lg,

EK
Alt 16.07.2009, 11:21   #109
harumpel

Zitat:
Zitat von eFCiKay Beitrag anzeigen
also ich bin mal zuversichtlich, dass bei der Installation einer deutschen DVD mein englischer Key akzeptiert wird. Das ist ja seit Vista ja auch mit 32- und 64-bit so.
Jo, Bei Vista/XP kannst auch nen chinesischen Lizenzaufkleber ersteigern und mit ner geliehenen deutschen DVD ganz legal installieren. Wird bei Windows 7 nicht anders sein.

Ich glaube aber kaum, daß man das in England bestellte Paket nicht auch auf Deutsch installieren könnte.
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:21   #110
XxJakeBluesxX

Alles in allem ist Windows 7 für mich ein gewaltiger Schritt nach vorne da ich Vista ausgelassen habe.

Unter Win XP ist es absolut undenkbar gewesen dass ich direkt nach der Installation in's Internet gehen konnte. Unter Win 7 kein Problem.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 für 50 Euro ab Mittwoch 15.07.09

Forenregeln