![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Es gibt zwar per Windows Update mehrere Sprachpakete, aber diese gibt es nur in der Ultimate Version.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
... wie wohl auch die virtuelle XP-Maschine nicht auf der Home-Version läuft.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
okay, das stimmt wohl, oder vielleicht auch nicht ganz:
http://www.chip.de/news/Bestaetigt-S..._34996217.html Hier bei den Unterschieden wird nämlich von "Unterstützung mehrerer Sprachen gleichzeitig" gesprochen. Vielleicht kann man ja direkt bei der Installation die gewünschte Sprache angeben? Oder falls das nicht geht: was wäre, wenn ich mir die deutsche DVD eines Freundes ausleihe und mit meinen Lizenzdaten installiere? ![]() ![]()
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
Vielleicht verlangt ein britischer Lizenzschlüssel auch eine englischsprachige Software? Ergänzung: Die nachfolgende Aussage von Microsoft deutet darauf hin, dass bei der Ultimate-Version ein beliebiger Sprach-Wechsel möglich ist. Work in the language of your choice and switch between any of 35 languages. Geändert von *mb* (15.07.2009 um 23:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Moin, moin,
meine Erfahrungen beschränken sich auf XP X64 MUI. Die Installation ist immer englisch, aber anschließend kann pro User ausgewählt werden, in welcher Sprache sich die Benutzeroberfläche präsentiert. Dat Ei
![]() |
#107 |
|
also ich bin mal zuversichtlich, dass bei der Installation einer deutschen DVD mein englischer Key akzeptiert wird. Das ist ja seit Vista ja auch mit 32- und 64-bit so.
Doch für den Thread ist es eh nicht mehr so interessant, da das Angebot bei Amazon UK wohl auch nicht mehr verfügbar ist. ![]()
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Naja...40% vielleicht... man musste doch noch die Disketten wechseln ![]() lg, EK
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Ich glaube aber kaum, daß man das in England bestellte Paket nicht auch auf Deutsch installieren könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Alles in allem ist Windows 7 für mich ein gewaltiger Schritt nach vorne da ich Vista ausgelassen habe.
Unter Win XP ist es absolut undenkbar gewesen dass ich direkt nach der Installation in's Internet gehen konnte. Unter Win 7 kein Problem.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|