![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
okay, das stimmt wohl, oder vielleicht auch nicht ganz:
http://www.chip.de/news/Bestaetigt-S..._34996217.html Hier bei den Unterschieden wird nämlich von "Unterstützung mehrerer Sprachen gleichzeitig" gesprochen. Vielleicht kann man ja direkt bei der Installation die gewünschte Sprache angeben? Oder falls das nicht geht: was wäre, wenn ich mir die deutsche DVD eines Freundes ausleihe und mit meinen Lizenzdaten installiere? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vielleicht verlangt ein britischer Lizenzschlüssel auch eine englischsprachige Software? Ergänzung: Die nachfolgende Aussage von Microsoft deutet darauf hin, dass bei der Ultimate-Version ein beliebiger Sprach-Wechsel möglich ist. Work in the language of your choice and switch between any of 35 languages. Geändert von *mb* (15.07.2009 um 23:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin, moin,
meine Erfahrungen beschränken sich auf XP X64 MUI. Die Installation ist immer englisch, aber anschließend kann pro User ausgewählt werden, in welcher Sprache sich die Benutzeroberfläche präsentiert. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
also ich bin mal zuversichtlich, dass bei der Installation einer deutschen DVD mein englischer Key akzeptiert wird. Das ist ja seit Vista ja auch mit 32- und 64-bit so.
Doch für den Thread ist es eh nicht mehr so interessant, da das Angebot bei Amazon UK wohl auch nicht mehr verfügbar ist. ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaube aber kaum, daß man das in England bestellte Paket nicht auch auf Deutsch installieren könnte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|