![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
![]()
Erst mal ich mag sie leiden die neue
![]() Ist es denn jetzt möglich den SSS an einem MF Objektiv zu verwenden ohne die Brennweite einzugeben oder hat Sony bei der A 700 eine manuelle Eingabe ermöglicht ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
![]() Zitat:
Das hätte man besser machen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Themenersteller
|
wenn mans sehr genau nimmt stimmt das, wäre evtl. noch besser gegangen.
![]()
![]() |
#105 |
|
Nochmal zum Verdeutlichen:
Querformat, so wie es sein sollte. Der Handgriff wird nach unten verlängert und die Kameraunterseite drückt nicht in den Handballen. ![]() Hochformat, durch die nach unten verschobene Griffposition drückt die Handgriffkante wieder in den Handballen. ![]() Vielleicht ist das in Echt angenehmer, wie es auf den Fotos aussieht. UNd was Systemwechsler anspricht stimmt auch irgendwie. Macht Euch nichts draus, was man so liest, wird die Kamera ein absolut würdiger Nachfolger der D7D. Lasst Euch den Spaß an so Kleinigkeiten nicht verderben. Nur zur Info, wenn ich das bis jetzt richtig gelesen hab, und davon muss ich mal ausgehen, dann bleibt bei der D300 der Kameraakku im Gehäuse und ein zweiter Akku kommt in den Handgriff. Ich stell mir grad vor, wie ich beide Akkus wechseln soll, ohne den Handgriff zu demontieren. Wer hat sich das denn einfallen lassen?!? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Naja, vielleicht wird mit dem zweiten Akku der erste in der Kamera zuerst wieder aufgeladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Tja, nun gibt es ja die Menu-Funktion d11, und dann sieht das ganze wieder sehr zweckmäßig aus. Der Akku in der Kamera ist der "Notakku", wenn gewünscht. Und damit hast Du folgende Varianten:
1. Hangriff Akku leer -> auswechseln im Handgriff oder automatischer Zugriff auf den Akku in der Kamera 2. Handgriff abgeschraubt -> es steht ohne umständliches wechseln wieder der Kameraakku zur Verfügung. Beim Anschrauben ebenso bequem ohne Wechselkrämpfe 3. wer wirklich Power möchte -> Akku der D2X oder H in den Handgriff und wie 1 oder 2 Hat noch jemand Wünsche... ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (10.09.2007 um 12:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Zum Beispiel E-500.
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hallo Peter,
danke für deinen sehr interessanten Bericht. Meine D7D fängt schon an zu zittern, da sie bald nur noch der Zweitbody sein wird ![]() Eine Frage habe ich noch zum Playback-Modus. Gibt es nachwievor die Hervorhebung von Bildbereichen, in denen keine Zeichnung vorhanden ist (zu dunkel oder zu hell), wie bei der D7D? Dieses Feature fand ich immer recht hilfreich für einen schnellen Check. Dank dir und Grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|