![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das 24-105 hat gerade mal Lichtstärke 4. Rainer |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Moderator
Themenersteller
|
Na, bei den beiden würde ich jederzeit eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
![]() ![]()
![]() |
#105 | |
|
Moin Black & Co.!
Zitat:
Das Du, Black, mit Sony nix anfangen kannst und/oder die Bedienung nicht beherrscht ist hinreichend bekannt. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Der AF sowohl der 400D, 30D & 40D und 5D ist verglichen mit den Nikon-Gegenstücken insbesondere im AF-Tracking nicht wirklich berauschend. Gerade die angebliche Semi-Pro Serie 30D/40D hat da so ihre Schwierigkeiten um z.B. Vögel im Flug vernünftig einfangen zu können. Besser wird es erst bei der Canon-Pro Serie (1er), aber leider hat da Canon bei der MKIII auch ziemlich daneben gegriffen. Ist halt das alte Canon-Problem, vernünftige Ausstattung (AF, Sucher, Haptik, etc.) gibt es nur bei der 1er, die unteren Klassen bekommen den Müll der noch so übrig bleibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
naja Holger, das ist doch wohl sehr übertrieben gesehen. Die armen 40D User, die mit so einer Schrottkamera rumärgern müssen.
Ich hatte letztens eine Diskussion verfolgt bei der es um den schlechten Servo AF von Nikon ginge. Also ich empfinde den Servo AF der xxD also sooo schlecht nicht Es geht doch nix über ein ordentliches Markenbashing. Was ist denn so schwer, anderen Marken etwas respektvoll zu behandeln?
![]() |
#108 |
|
ich versteh einfach nicht, warum das immer so endet (ich spreche jetzt die mir immer wieder auffallenden "üblichen Verdächtigen" mal nicht direkt an)...
Warum muss man Dinge schlecht reden, die es nicht sind und sich da so reinsteigern? Ich versteh das nicht ![]() Hätte ich das Geld, weiß der Kuckuck was ich alles für Kameras hätte ![]() *kopfschüttelnd* Andreas
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Die 1D´s sind reine Profikameras (auch wenn es manche nicht so sehen wollen) für Sport und Studioarbeiten, also spricht diese Serie auch eine komplett andere Zielgruppe an. Außerdem finde ich 1300 Euro (40D) auch nicht gerade wenig für eine Kamera. ![]() LG Oliver Geändert von Oliver Gregor (22.11.2007 um 17:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |