![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hallo Leute,
kann mich dem nur anschliessen. Ich habe den Abend auch als sehr angenehm empfunden. Schön ist vor allen Dingen, das die netten Leute aus dem Forum, privat noch viel netter sind ![]() Location war gut, Essen war auch gut, Bedienung top ![]() @Teddy: Klasse Gruppenbild. Toll, das Du auch die Namen eingefügt hast ![]() Wie waren die Bilder mit dem 28er? PN? @boatman: Ist dein DRI etwas geworden? Lass mal sehen ![]() Ich hoffe, das wir den nächsten Termin auch so gut auf die Beine gestellt bekommen. Das mit dem Vorschlag ins CentrO zu gehen, hörte sich doch schon gut an. Wünsche allen hier im Forum noch ein (leider verregnetes) schönes Wochenende. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hallo
Ups, ich habe mich ja noch gar nicht zurückgemeldet ![]() Na ja. Ich bin dann heute morgen um 7 Uhr endlich ins Bett gefallen und habe mich nach dem Aufstehen und Zähneputzen natürlich sofort ans das DRI begeben. ![]() Da ich natürlich wie immer unsicher mit den Farben bin, habe ich mich diesmal mal auf den Graupunkt verlassen, bin aber gerne bereit einzugestehen das die Farben für die Tonne sind. ![]() ich zeig es aber trotzdem mal: ![]() gruß Martin
![]() |
#103 |
|
Hi, jubilee. Ich find's gut. Für ein spontanes Shooting bei widrigen Wetterverhältnissen, ist das schon fast mehr, als man erwarten darf
![]() Witzig finde ich die Fahne unten links im Bild. Auf so etwas achtet man bei fotografieren irgendwie nie. Ist aber auch immer das gleiche. Entweder stören andere Leute das Bild oder es steht etwas im Weg, was man da so nicht haben wollte. Aber wofür gibt es ja EBV ![]() Bis zum nächsten Stammtisch ![]() See ya, Maic. P.S: Was hast Du noch bis 7h gemacht???
![]() |
#104 |
Themenersteller
|
Hi Martin,
komisch, ich hab ein recht ähnliches Bild...warst du auch da? ![]() ![]() @Maic Die Bilder mit dem 28er waren eigentlich ganz ok, abgesehen von den Motiven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Danke Teddy!
P.S: Du hast eine PN. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hallo,
der Stammtisch hat mir gut gefallen. Ich habe auch gleich mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() machen "müssen" ![]() Und das anschließende Outdoor-Fotografieren war nichts für meine "Ersatzkamera", die hätte ich auf dem Stativ nicht wiedergefunden. Das Gespann wär doch glatt weg geflogen, mangels Gewicht. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
So,
jetzt habe ich endlich einmal ein bisschen Zeit gehabt und habe Bilder sortiert. Ein paar davon möchte ich Euch nicht vorenthalten. Kein künstlerischer Anspruch - mehr so die Ecke "Erinnerungsfoto" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Hi Maic,
ich hab die Bilder mal in die Stammtisch-Galerie verschoben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|