![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ich finde es durchaus OK, noch bis nach der Photokina mit einer gemeinsamen Aktion zu warten... und an dieser werde ich mich auf jeden Fall auch beteiligen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Hallo Andreas !
Ist schon OK, dachte halt evtl. sind dort (Photokina) die richtigen Leute hinterm Tresen ![]() Wenn ihr natürlich die besseren Connections habt...., ich unterschreibe alles ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Denn so groß ist mein Fotobudget nun auch wieder nicht, da wird wohl oder übel wieder eine (Camera) gehen müssen ![]() Obwohl ich hätte dann ja endlich ne A3 ![]() ![]() @pirx, sask Im minolta-forum ist der Fall wohl schon vorgekommen, Scheck akzeptiert und trotzdem Cam zurückbekommen. http://www.minolta-forum.de/forum/in...ic=13603&st=75 Jedenfalls beschreibt der das so, u.a. auch was von Anwalt usw. Für solchen Ärger mit Anwalt usw. hätte ich zur Zeit eh keinen Nerv, da geht halt ne Cam hier ins ganz untere Unterverzeichnis ![]() Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Gesperrt
|
Zitat:
"Vorne" stehen in der Regel angelernte Kräfte, die gerade mal wissen, daß man in eine Kamera nicht rein beißen darf, so lange der Akku voll ist. Die, die Ahnung haben, sitzen im stillen Kämmerlein und empfangen ihre Geschäftskunden bei netten Getränken und leckeren Häppchen. So kenne ich das aus meiner aktiven Fotohandelszeit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
@ fip:
Ich habe nie ein Scheckangebot von Runtime erhalten. Ich kann es auch nicht verstehen dass so extrem unterschiedliche Wartezeiten zustande kommen. Ich habe die kaputte Dimage einfach per Paket mit Kaufbeleg und Garantieschein sowie einem freundlichen Begleitschreiben nach Bremen geschickt. Durch die Einträge hier im Forum hatte ich mich auch schon seelisch auf November oder Dezember eingestellt, aber ich hatte vermutlich einfach Glück und nach nicht mal zwei Wochen war die Kamera repariert. Die Lösung mit dem Scheck hätte ich sowieso nicht gut gefunden, da ich mir im Laufe der Zeit so einiges an Zubehör gekauft habe, dass man dann auch nur weit unter Preis wieder los wird. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
A2
Hi Mosi,
für den Fall das deine A1 wieder auftaucht würde ich die A2 auch wieder zurücknehmen, daran solls nicht scheitern. Obwohl ich sie dir gönne und sie bei dir in guten Händen weiss! Gruss!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
<<<< Link funzt wieder >>>> Wenn die dieses Spielchen auch bei mir versuchen sollten, dann gebe ich den ganzen Kram einem Anwalt .... fertig. Mich nervt dabei nichts. Die D7D kann ich nicht mehr brauchen, da der Handgriff und übriges Zubehör der D7D bereits nach der Rückabwicklungofferte verkauft wurde. Aber wir gehen doch mal lieber davon aus, dass der Scheck in der nächsten Tagen hier eintrudelt. bis denn ... joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Tach Sven !
Vorerst habe ich das Problem ja (noch) nicht. ![]() Und wenn, dann wird´s wohl ne schwierige Entscheidung ![]() ist schon ne ordentliche Steigerung so ne A2 ![]() ![]() Warten wir´s mal ab. ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Lange hat meine A1 nicht gehalten. Als ob 7 Wochen Reparaturzeit nicht genug ist, muss ich sie schon wieder einschicken.
Nach dem Einschalten blinkt manchmal (vor allem wenn die Kamera lange rumsteht) die AS-Taste. Runtime konnte mir nicht am Telefon sagen, was das bedeutet. KoMi Hotline 01805-740404 meint, daß es auf einen defekt des AntShakes zurückzuführen ist. Ich danke Euch Runtime! Nicht nur daß ich sieben Wochen auf die Reparatur warten musste, Ihr habt es auch noch geschafft, daß der Antishake nach der CCD-Reparatur defekt ist. Nochmal sieben Wochen warten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
@schreidender Fisch: Du kannst einem langsam echt leid tun ...
Bin gespannt wie deine GEschichte weitergeht. *aufmunter* PETER
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Sowas kann passieren, sollte aber nicht. Letztendlich kann man auch nicht mal sagen, warum der 2. Fehler aufgetaucht ist. Ob Runtime da was für kann, ist ungeklärt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|