SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 17:02   #101
MaGu

Ich finde es durchaus OK, noch bis nach der Photokina mit einer gemeinsamen Aktion zu warten... und an dieser werde ich mich auf jeden Fall auch beteiligen.
Alt 27.09.2006, 17:05   #102
Mosi62

Hallo Andreas !
Ist schon OK, dachte halt evtl. sind dort (Photokina) die richtigen Leute hinterm Tresen
Wenn ihr natürlich die besseren Connections habt...., ich unterschreibe alles
Zitat:
Auf die paar Tage kommt´s doch auch nicht mehr an
Deine Worte in sonstigen Ohren......, wenn meine A1 nämlich in den nächsten Tagen doch bei mir auftauchen sollte, werden wohl alle Dopingmittel die ich nach meinem Infarkt so einwerfe, nicht verhindern das ich mich doof ärgere zwischenzeitlich ne neue Cam gekauft zu haben
Denn so groß ist mein Fotobudget nun auch wieder nicht, da wird wohl oder übel wieder eine (Camera) gehen müssen
Obwohl ich hätte dann ja endlich ne A3 (A1+A2=A3)

@pirx, sask
Im minolta-forum ist der Fall wohl schon vorgekommen, Scheck akzeptiert und trotzdem Cam zurückbekommen. http://www.minolta-forum.de/forum/in...ic=13603&st=75
Jedenfalls beschreibt der das so, u.a. auch was von Anwalt usw.
Für solchen Ärger mit Anwalt usw. hätte ich zur Zeit eh keinen Nerv, da geht halt ne Cam hier ins ganz untere Unterverzeichnis

Gruß Uwe
Mosi62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:15   #103
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mosi62
Ist schon OK, dachte halt evtl. sind dort (Photokina) die richtigen Leute hinterm Tresen
Du Optimist... .

"Vorne" stehen in der Regel angelernte Kräfte, die gerade mal wissen, daß man in eine Kamera nicht rein beißen darf, so lange der Akku voll ist. Die, die Ahnung haben, sitzen im stillen Kämmerlein und empfangen ihre Geschäftskunden bei netten Getränken und leckeren Häppchen.

So kenne ich das aus meiner aktiven Fotohandelszeit.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:49   #104
Fox Mulder

@ fip:

Ich habe nie ein Scheckangebot von Runtime erhalten. Ich kann es auch nicht verstehen dass so extrem unterschiedliche Wartezeiten zustande kommen.
Ich habe die kaputte Dimage einfach per Paket mit Kaufbeleg und Garantieschein sowie einem freundlichen Begleitschreiben nach Bremen geschickt.
Durch die Einträge hier im Forum hatte ich mich auch schon seelisch auf November oder Dezember eingestellt, aber ich hatte vermutlich einfach Glück und nach nicht mal zwei Wochen war die Kamera repariert. Die Lösung mit dem Scheck hätte ich sowieso nicht gut gefunden, da ich mir im Laufe der Zeit so einiges an Zubehör gekauft habe, dass man dann auch nur weit unter Preis wieder los wird.

Gruß Martin
Fox Mulder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 18:47   #105
iraku

A2

Hi Mosi,

für den Fall das deine A1 wieder auftaucht würde ich die A2 auch wieder zurücknehmen, daran solls nicht scheitern. Obwohl ich sie dir gönne und sie bei dir in guten Händen weiss!

Gruss!
Alt 27.09.2006, 19:38   #106
joergW

Zitat:
Zitat von Mosi62
.....
http://www.minolta-forum.de/forum/in...ic=13603&st=75
Jedenfalls beschreibt der das so, u.a. auch was von Anwalt usw.
Für solchen Ärger mit Anwalt usw. hätte ich zur Zeit eh keinen Nerv, da geht halt ne Cam hier ins ganz untere Unterverzeichnis

Gruß Uwe
Moin,

<<<< Link funzt wieder >>>>

Wenn die dieses Spielchen auch bei mir versuchen sollten, dann gebe ich den ganzen Kram einem Anwalt .... fertig. Mich nervt dabei nichts. Die D7D kann ich nicht mehr brauchen, da der Handgriff und übriges Zubehör der D7D bereits nach der Rückabwicklungofferte verkauft wurde.
Aber wir gehen doch mal lieber davon aus, dass der Scheck in der nächsten Tagen hier eintrudelt.

bis denn ... joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:58   #107
Mosi62

Tach Sven !
Vorerst habe ich das Problem ja (noch) nicht.
Und wenn, dann wird´s wohl ne schwierige Entscheidung , denn was ich gestern und heute so probiert habe,
ist schon ne ordentliche Steigerung so ne A2 , jedenfalls wenn man 6 Wochen keine Cam mehr hat

Warten wir´s mal ab.

Gruß Uwe
Mosi62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:03   #108
Fischgebruell

Lange hat meine A1 nicht gehalten. Als ob 7 Wochen Reparaturzeit nicht genug ist, muss ich sie schon wieder einschicken.
Nach dem Einschalten blinkt manchmal (vor allem wenn die Kamera lange rumsteht) die AS-Taste.
Runtime konnte mir nicht am Telefon sagen, was das bedeutet.
KoMi Hotline 01805-740404 meint, daß es auf einen defekt des AntShakes zurückzuführen ist.

Ich danke Euch Runtime! Nicht nur daß ich sieben Wochen auf die Reparatur warten musste, Ihr habt es auch noch geschafft, daß der Antishake nach der CCD-Reparatur defekt ist.
Nochmal sieben Wochen warten?
Fischgebruell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:09   #109
PeterHadTrapp

@schreidender Fisch: Du kannst einem langsam echt leid tun ...
Bin gespannt wie deine GEschichte weitergeht.

*aufmunter*
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:14   #110
Hademar2

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
@schreidender Fisch: Du kannst einem langsam echt leid tun ...
Bin gespannt wie deine GEschichte weitergeht.

*aufmunter*
PETER
Vielleicht musste er sich das ganze ja deswegen auch doppelt vom Leibe schreien!

Sowas kann passieren, sollte aber nicht. Letztendlich kann man auch nicht mal sagen, warum der 2. Fehler aufgetaucht ist. Ob Runtime da was für kann, ist ungeklärt!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)

Forenregeln