![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hatte mir vorgestern bei den Blitzangeboten des großen Flusses eine preiswerte 64GB SDXC von CnMemory geschossen... für gut 22€. Was soll ich sagen - es funktioniert super mit dem neuen Codec.
Das 16-50SSM fokussiert etwas schneller mit der neuen Firmware und ist treffsicherer bei schlechtem Licht. Auch der Lock-On-AF in Verbindung mit dem breiten Fokusfeld scheint mir besser zu funktionieren. Super Produktpflege! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]()
Viele Grüße Reiner Geändert von fornie (14.12.2014 um 21:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
War vielleicht etwas doof ausgedrückt, der AF ist nur merklich langsamer gewesen und lag gelegentlich daneben. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass der AF für die Tonne ist, ich war nur überrascht, dass "die Kleine" daneben so glänzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Firmware und Microadjust
Hallo zusammen,
muss ich nach dem Einspielen der V2.0 meine Objektive hinsichtlich Back- und Frontfokus neu justieren oder behält die Kamera die alten Werte bei bzw. kann ich meine alten Werte für die einzelnen Objektive wieder einstellen, da es keine Veränderungen gibt? Hat das schon jemand ausprobiert? Danke und Grüße, Sunrisepoint |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Bei mir ging nichts verloren. Die Einstellungen blieben erhalten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
Bei mir war ebenfalls alles noch da, hab extrakontrolliert!
Die Anschaltzeit ist ja unglaublich schnell jetzt, das steht aber nicht mal in den Releasenotes dass hier was gemacht wurde? Evtl isses ja ein Bug ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Ich hatte zwar nur 1 Objektiv feinjustiert, aber diese Einstellung war nach dem Update unverändert vorhanden, das habe ich überprüft.
Zitat:
Aber wär 'n geiler Bug ![]() Geändert von wus (15.12.2014 um 00:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Vielleicht liegt es an neuen SD Karten? Ich habe auch keine große Veränderung in der Einschaltzeit bemerkt. Ich habe jetzt leider den Link nicht mehr parat, aber auf einer Webseite wurden ein Zehntel Sekunde "schneller" gemessen oder so was ähnliches. Vielleicht fokussiert es schneller und du kannst schneller Foto machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ich hab es vorher nicht gemessen, würde aber auch direkt behaupten das die Cam deutlich schneller startet...
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|