|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#101 |
|
Themenersteller
|
Als Ergänzung die La Sal Mountains mit einem vorgelagerten Feld versteinerter Dünen und einem gelb blühenden Busch, der leider ein Schärfeproblem hat. Welches Bild mit den La Sal Mountains gefällt Euch besser?
→ Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#102 |
|
|
Mir gefällt das erste Bild besser. Vor allem weil ich den Gegensatz zwischen den roten Felsen und den LaSalMountains so mag und den sieht man eben auf dem er,sten Bild deutlicher.
Und danke nochmal für deine Bilder,
Kritik an und Kommentare zu meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.10.2015 um 14:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank, Peter!
Heute zeige ich noch ein Bild aus dem Arches NP, und zwar den gestaffelten Blick durch zwei Felslöcher: → Bild in der Galerie Während ich an meinem Kamerastandort meist allein war, musste ich ewig warten, bis mal keine Menschen in dem vorderen (riesigen) Loch zu sehen waren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#104 |
|
|
Ging mir genauso. 2 Busse mit Chinesen war gerade angekommen. Ich habe eine halbe Stunde oben gewartet. Als ich dann endlich das Foto machen konnte, war die schöne Lichtstimmung weg.
Danke für die Bildreihe. Ist immer wieder schön die Orte zu sehen wo man selber auch war. Und dass man nicht allein ist mit fotografieschen Problemen VG Carlo |
|
|
|
|
|
#105 |
|
|
Deine Bilder und die Gegend sind echt faszinierend. Vielen Dank fürs zeigen!
Ich bin mir sicher, dass ich dort auch irgendwann mal hinfliegen werde. Ich fand es schon vom Flugzeug (Frankfurt-LA) aus unglaublich interessant, die Formationen und Canyons zu sehen. Die Idee vom letzten Bild finde ich super. Ich nehme mal an, es war nicht möglich, das mit Tele von etwas weiter hinten zu machen? Dann wäre der zweite Bogen noch besser herausgekommen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#106 |
|
|
@ Yonnix,
stimmt. Du kannst nicht weiter zurück. Du hast eine Felswand im Rücken und musst auch noch etwa 10 Meter auf einen Felsvorsprung hochklettern, um überhaupt das Foto so abzubilden. Du findest bei meinen Fotos hier im SUF ein Foto mit anderer Brennweite von genau der gleichen Stelle. VG Carlo |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#108 | ||
|
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare!
Zitat:
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=212814 Das gefällt mir sehr gut und Du hast ein interessanteres Licht abgepasst (Sonnenuntergang?). Ich wollte früh morgens dort sein, aber wir sind etwas zu spät losgekommen. Ich habe auch ein Bild mit etwas mehr Brennweite: → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (29.10.2015 um 12:25 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#109 |
|
|
Auch sehr schön
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
|
@Reisefoto,
es war bei Sonnenaufgang. Bin um 04h30 in Moab losgefahren. Wir standen zu dritt auf dem Felsen und +-40 Personen standen im Bogen. Wir haben sie dann verscheucht Freut mich, dass es dir und Yonnix gefällt. VG Carlo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|