![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#102 |
|
Hehe, ja, bei mir war auch die Frage: "Urlaub oder Objektiv?" Ich hab mich vorerst schweren Herzens für den Urlaub entschieden... am Besten wäre natürlich beides gewesen, dann hätte ich es gleich ausführlich testen können! Kann ich natürlich später auch, aber nach Italien hätte ich es schon gerne mitgenommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ich habe die Linse heute im Schaufenster gesehen. War viel kleiner als ich mir sie aufgrund der Lichtstärke vorgestellt hätte. Nicht schlecht.
![]() |
#104 |
|
Dann kann´s ja auch nicht mehr lang dauern, bis es online lieferbar wird. Noch ist ja nichts zu sehen ;-) Ich werd dafür mein 16-50 verkaufen, dann ist der Sprung nicht ganz so groß
![]()
![]() |
#105 |
|
Gibt es Neuigkeiten wann es für A-Mont erhältlich ist? Ich hab schon einmal, mit ner Canon durchgeschau und bin gespannt was das Ding an einer 77 bringt........
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Jetzt möchte ich auch nochmal fragen - einige der auf Idealo gelisteten Händler behaupten es soll in 2 oder 3 Wochen lieferbar werden.
Weiß jemand genaueres? |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Hi, also ich bin bei Fotogregor in Hamburg seit November auf einer Warteliste. Damals habe ich auch Sigma angemailt und da hieß es vor Weihnachten.....
Bis jetzt habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten und überlege das Geld für das Objektiv ins VF zu stecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Ich habe bei Sigma noch einmal nachgefragt:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Da müssen wir uns noch weiter gedulden...SonyAlphaRumors
![]()
![]() |
#110 |
|
Nur kurze Frage, da ich nicht alle 11 Seiten durchlesen wollte. APS-C oder Vollformat?
EDIT: Sorry gerade gesehen... APS-C.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|