![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Du solltest Deinen Sinn für Humor vielleicht mal etwas entwickeln. Das Leben besteht nicht nur aus Technik und tiefsinnigen Abhandlungen darüber. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Das ist halt nur eine Meinung von jemandem, für den die Entwicklung von Sony an seinen Bedürfnissen vorbezugehen scheint. Stephan lebt von dem, was die meisten von uns als Hobby betreiben DÜRFEN, ohne den Zwang, den Unterhalt damit erwirtschaften zu müssen. Natürlich besitzt man dann mind. einen zweiten Body oder soll man im Reparaturfall zwei Wochen keine Aufträge mehr durchführen? Das ist nur rational. Stephan macht m.W. vorrangig Landschaft, Vorteile der a77 wie 12 fps bringen ihm eher wenig, mir hingegen mehr. Daher kann ich klar zwischen seiner Enttäuschung und der Relevanz für mich unterscheiden. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Als Bob Dylan zum ersten Mal eine E-Guitar spielte kam ein Aufschrei der Empörung aus der Schar der Anhänger............
Als die Beatles Sgt.Pepper herausbrachten wurde dies Album von der Kritik zerrissen..... Als Peter Gabriel Genesis den Rücken kehrte , sollte es das Ende der Gruppe sein...... Doch in allen 3 Fällen wurde witergemacht , die Musik wurde nur etwas anders und fand neue Anhänger. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
1. VF auch in preiswerteren Gehäusen oder ausschliesslich in sehr teuren Profiboliden? 2. VF auch mit weniger als 20 Mio. Pixeln mit Rückschlussmöglichkeit auf künftige Sonyprodukte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
![]() Nein, würde ich natürlich nicht. Weil ich jedem seine Meinung gönne. Und die kann/darf sowohl negativ als auch positiv sein. Und gerade von einem Moderator erwarte ich in dieser Hinsicht doch etwas Toleranz und Reife. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
![]() Zitat:
Zum Glück gibt es noch mehr im Netz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Ok, sorry, mein Fehler. Das hatte ich überlesen. Danke und sorry an Joe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|