![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Die ersten Händler haben die schnellen Sandisk Karten (also die 95/90 MB/s) jetzt übrigens als lieferbar gekennzeichnet. Wer traut sich?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
SanDisk SDSDXPA-016G-X46 Extreme Pro SDHC 16GB Speicherkarte
bei Amazon jetzt bestellbar, habe ich gleich gemacht. Hatte mir von Amazon eine Mail schicken lassen, wenn Artikel wieder verfügbar ist.
![]() |
#104 |
|
Der Sauter in mÜnchen hat die 90er SanDisks gestern auch im Lager gehabt.
![]() |
#105 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
In der A77 bringt sie etwas mehr, da dort UHS-I unterstützt wird. Mir reicht die Geschwindigkeit der Sony Memory Stick PRO-HG Duo mit 50MB/s. Hier muss man nur aufpassen, das man nicht die alten mit 30MB/s erwischt. Memory Stick PRO-HG Duo mit 50MB/s, Kennung MSHX16B, für 16 GB und um die 40 EUR Habe damit bisher keine Probleme gehabt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
So, meine Karte (SanDisk SDSDXPA-016G-X46 Extreme Pro SDHC 16GB) ist schon eingetroffen (Dienstag um 21 Uhr bei Redcoon bestellt - Freitag um 11 Uhr angeliefert).
Im 12 B/s-Modus schaltet die 77 nach 14 RAW-Bildern in den Langsammodus und schafft fast 2 RAW-Bilder/s. Nach 17 Sekunden und 42 RAW-Bildern mehr habe ich den Auslöser losgelassen. Nach ca. weiteren 7 Sekunden erlosch die rote LED - war der Puffer also auf die Karte geschrieben. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Moderator
|
Zitat:
In der A77 ist die schnelle SanDisk jedenfalls ein deutlicher Gewinn bei Serienbildern.
![]() |
![]() |
#109 |
Moderator
|
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben:
Die 77 ist die erste Sony, die den UHS-1-Standard unterstützt.
![]() |
#110 |
|
![]()
Hallo. Ich hab die neue Sandisk ExtremePro 95MB/s 32GB jetzt 1 Woche in meiner A77 drinnen. Nach 3-4Sek. warten dann kannst man wieder auf Dauerfeuer 12B./sek. geh'n. Funktioniert toll. Die Karte kannst ohne bedenken kaufen. Ich hab € 104,- dafür bezahlt. Gruß Walter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|