![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10591 |
|
Das ist eine Verschwörung vom Berliner und Münchner Stammtisch, ich bin mir ganz sicher!
![]() ![]() ps: Sorry, benutze zwar Opera, aber seeehr selten und habs noch nie mit dem SUF benutzt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10592 |
|
ich benutze praktisch NUR Opera für das Forum und alles funktioniert einwandfrei .. ausser vielleicht dem Bilderupload, zu dem kann ich nichts sagen ...
![]() |
#10593 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10594 | |||||
Moderator
|
Hi,
das sind ja wieder viele Dinge, die der Klärung bedürfen: Zitat:
Zitat:
Dort, wo die anderen sind: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...php?cat_id=501 Anleitung: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie und hier http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hab wegen Deinen Beitrag extra die letzte Version 18.0 installiert. Alles notwendigen Funktionen des Forums funktionieren mit dem Opera. Selbst den Button für den Galerie-Upload kann man anwählen. Damit geht logischerweise auch der Bildupload.
![]() |
![]() |
#10595 | |
|
Zitat:
![]() Danke für eure Hilfe! LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10596 |
|
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute und schöne Motive.... Und natürlich auch, dass dann die Kamera mit dabei ist
![]() Geändert von jbvisions.de (31.12.2013 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10598 |
|
![]()
Halllo
ich würde sehr gerne mal den frankfurter stammtisch besuchen und wolte jetst fragen ob am dienstag den 14.01.2014 der nächste statfindet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10599 |
|
Woha...neu UND schon den Durchblick bei unseren Terminen.
![]() Exakt dann treffen wir uns wieder. ![]() Und du bist uns herzlich willkommen! ![]() Hat jemand eigentlich reserviert? Norbert? Vielleicht stehts schon irgendwo, aber besser nochmal gefragt als nicht gemacht...
![]() |
![]() |
#10600 | |
|
Zitat:
![]() Dann bis 14. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()