![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß England zu Europa gehört. Die 2 Fisheye-Objektive stimmt vielleicht für Berlin, aber sicher nicht für Deutschland und erst recht nicht für ganz Europa. Auch hier im Forum sind sicherlich mehr Sony Fisheyes unterwegs als nur meines. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich meinte ja auch aktuell ... keine Ahnung welchen Zeitraum er meinte. @Konzertpix: Er sagte mir, dass er dass 2. an einen Festivalbesucher verkauft hat. Somit muss das erste woanders hingegangen sein. Keine Ahnung wieviel Wahrheit/Bier/stille Post etc. da dran war. Sicher wird sein, dass es nicht gleich in jedem besseren Fotogeschäft in der Vitrine liegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ja, so hatte ich es auch verstanden - aktuell europaweit im Laden zum Verkauf bereitliegend. An diesem Wochenende wurde sicherlich nicht nur an Festivalteilnehmer verkauft, denn wenn das so gewesen wäre, dann gute Nacht um sechse für den Umsatz im Sony Style Store
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Mein Problem das ich keine Bilder hochladen konnte habe ich gerade behoben durch einen anderen Browser.
Hier ein Schnappschuss mit Sony Kameras und Objektive auf der IFA 2010. Rechts steht in der mittleren Reihe das 500er ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Mir fiel die Wahl übrigens schnell auf das Sony, da 20jährige Minoltas genauso viel kosten wie ein halbes Jahr altes Sony mit Restgarantie. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
(Belstedt) Redet nicht an einander vorbei Jungs ![]() ![]() @ konzertpix: Die beim Store waren aber nach deinem Besuch sicher begeistert ![]() ![]() LG
![]() |
![]() |
#97 |
|
Wurde weiter oben ja schon gesagt, aber zur Bestätigung, im Objektiv-Katalog 2010/11 ist es aufgeführt, und über Sony kann man es für 859 Euro bestellen, und es ist verfügbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das 500er wird lt. einem Sony Brandmanager nicht eingestellt. Habe bei einer Werbeveranstaltung im Händlerbereich (Photokina) nachgefragt.
O-Ton war: "Wir haben mit dem 500er Spiegeltele mit AF ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Weshalb bitte sollten wir es einstellen - Quatsch?"
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (03.10.2010 um 20:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Aber das wird einige nicht abhalten, diese Diskussion bis zum Ende aller Tage weiter zu führen. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Ich habe dieses Gerücht nie geglaubt. Im übrigen habe ich noch die Minolta-Version, und ich bin ausgesprochen zufrieden damit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|