![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Ich gebe zu, ich kann kein Österreichisch und habe nicht die Fotoforen von Felix Austria verfolgt ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Nö. Alle Firmen bauen das, was sich am besten verkauft. Verkauft es sich nicht so gut, dann wird etwas geändert. Was irgendwer für richtig oder falsch hält interessiert keine Sau. Hilfreich ist dabei aber durchaus, dass der Kunde denkt es wäre so wie du annimmst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Übrigens, Plastik kannst du zu einem Jogurtbecher sagen, aber die Kunststoffe, die bei Objektiven verwendet werden, sind eindeutig von der besseren Sorte und sind kein Material über das man abschätzig urteilen sollte. Was an weiß lackierten Metall wertiger sein sollte, ist mir völlig schleierhaft. Ich glaube eher, da lebt jemand in der Vergangenheit und da konservative Menschen immer zurück und selten nach vorne schauen, ist Jammern bei Veränderungen der übliche Weg, sein Unvermögen öffentlich zu machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
ehemaliger Moderator
|
Mitunter steht uns doch etwas mehr Bescheidenheit gut zu Gesicht, denn wer die Teleobjektive von Nikon und Canon kennt, der weiß, dass Sony in dem Bereich absolut keine Rolle spielt. Darüber hinaus haben deren Objektive einen enormen Vortei: Es gibt sie zu kaufen!
![]() |
#95 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
ehemaliger Moderator
|
Es interessiert mich ja brennen, wie gut das 24/2 im Vergleich zum 1635 sein wird, denn von diesem Objektiv bin ich sehr begeistert und habe mich wegen dessen hervorragender Qualität sogar von meinem sehr guten 20/f:28 getrennt.
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Und Metall wird bestimmt auch nicht wertvoller. Wenn du auf eine Wertanlage aus bist solltest vielleicht du in Gold investieren... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |