![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich drück dir echt die Daumen!!!!
Wenns wirklich was wird hast du nen guten deal gemacht ![]() Berichte bitte schnellstmöglich! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Versand wahrscheinlich aus Hong Kong, nur die leeren Verpackungen, wenn was dabei ist, gebraucht und völlig im Eimer, tja, da kann schon noch ne Menge passieren. Ich warte erst mal ein paar Tage.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
ehemaliger Moderator
|
Du hattest ja schon geschrieben, dass nicht aus Berlin versendet wir und daher eine Abholung nicht möglich wäre.
In der Auktion steht allerdings, Artikelstandort Berlin, hmmm. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass wir uns umsonst so viel Sorgen machen.
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Für einen gewerblichen Verkäufer erscheint mir das doch recht merkwürdig, durch dieses "Paketangebot mit Zubehör" so großzügig auf Geld zu verzichten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Sollte die Ware aus HongKong stammen, dann dürftest Du Einfuhrumsatzsteuer (19%) zahlen müssen dazu evtl. beim Zubehör noch Zoll. Dazu keine deutschen Menüs in der Kamera und keine Garantie seitens Sony. Der Satz von der Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und der 2-jährigen Garantie widerspricht überdies dem Versand aus HongKong. Mir kommt das alles sehr seltsam vor. Aber ich drücke Dir die Daumen, daß die Skeptiker hier sich täuschen. Rainer Geändert von RainerV (20.05.2009 um 00:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
![]() |
#97 | |
Themenersteller
|
Lasst mich das nochmal schnell klarstellen:
<Schwarzsehmodus> Versand wahrscheinlich aus Hong Kong, nur die leeren Verpackungen, wenn was dabei ist, gebraucht und völlig im Eimer </Schwarzsehmodus> Das war nur ein Beispiel, wo der Hase im Pfeffer begraben liegen könnte. Das letzte eingestellte Angebot hat der Verkäufer übrigens mit einer Anmerkung versehen: Zitat:
Da er weiterhin andere Ware verkauft (unter anderem eine Nikon D200 und eine Lumix dmc-tz7, und die ist zum Sofort kaufen zu einem realen Preis), gehe ich davon aus, dass er seinen Account erst mal behalten will und mich nicht beschei..t. Alex PS: das mit dem ersten Angebot habe ich mitbekommen, das war wohl ein Testballon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Schaut euch mal seine beendeten Angebote an.
Teilweise schon länger her (der Verkauf) aber immer noch keine Bewertungen? Warum nicht.?
![]() |
#99 |
|
Ha!
Und nun hat er noch eine Alpha 700 mit Griff und nur noch einem Blitzgerät HVL-F42AM + dem richtigen Foto einer A700. Ebay - Artikelnummer: 180359665034 Bin gespannt wie das weiter geht bei dem Account! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Und nochmal 2 Stück zu 1000 EUR Sofortkaufen - 180359663617
Sehr seltsam das... MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|