![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Damals gab es noch gar keine Sonyuser...
![]() ![]() Gruss Christoph
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
#93 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#94 |
|
Und das Forum war noch gar nicht für DSLR-User gedacht.
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich wusste gar nicht, daß es, als das urspüngliche Forum auf den Sender ging, schon DSLR gab.....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Also diese Aussage ist definitiv kein Gerücht. Das ursprüngliche D7Forum war für die Benutzer der Dimage-Reihe gedacht und da hat man noch lange nicht an digitale Spiegelreflexkameras gedacht. Vielleicht hat man davon geträumt, aber mehr dann auch nicht.
![]() Die obige Aussage bezieht sich natürlich auf die hauseigene Marke Minolta bzw. KonicaMinolta. |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Bevor hier weiter Mutmaßungen durch die Gegend schwirren, behaupte ich ohne das genaue Forumsgeburtsdatum zu kennen:
1.) Selbstverständlich gab es bereits DSLR, z. B. Minoltas RD175 und RD3000 oder Canons D30. 2.) Selbstverständlich waren die meisten Forumsbenutzer auch Sonyuser, da sie auch Walkman, Discman oder andere Produkte von Sony ge-used haben. |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Und ausserdem sehen die Bilder direkt aus der Kamera meistens nicht so toll aus wie Du sie hier siehst. Mit Photoshop kann man da extrem viel rausholen. ![]()
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
Hi Leute.....
wahnsinn was hier jedesmal für Diskusionen geführt werden, wenn ich net da bin! Ist ja echt witzig das nachzulesen!!! Morgen müßte mein Fotorucksack mit der Post kommen, dann kann ich endlich meine Kamera mal mitnehmen. @jakeblues.....ja das denke ich mir, das manche Bilder so nicht entstehen können, sondern meistens bearbeitet werden. Dazu muß ich erst mal so richtig fotografieren lernen. Aber rumprobieren tu ich so auch schon mit einem Bearbeitungsprogramm. Leider hab eich nicht den Photoshop..der wär am besten oder??
|
![]()
|
|
|