![]() |
Ich bin neu hier und total verwirrt
:roll:
Hallo mein Name ist Tanja bin 29 Jahre und besitze seit ca 1 Woche eine (meine 1.) Spiegelreflexkamera!!! Habe eine sony alpha 200!!! Erstmal hoffe ich das ich in diesem Cafe hier richtig bin, denn aus anderen Foren, kenn ich eine Begrüßungsecke, aber wenns nicht passt, werd ich bestimmt verschoben, richtig??? Ich hab echt gedacht, ich pack die Kamera aus und schieß los. Nun wurde ich eines Besseren belehrt. Ich fotografiere gerne meine Katzen. Ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe, Tipps und Anregungen, dass mir das Handling mit einer SLR erleichtert!!! Werde evtl in den nächsten Tagen mal meine ersten Versuche einstellen!!!! Danke fürs Zuhören Lg Tanja |
Hallo Tanja,
herzlich Willkommen hier im Forum. Immer her mit deinen Versuchen. Nur wer fragt bekommt auch Hilfe und dumme Fragen gibts nicht. |
Gut,
die erste dumme Frage.... wie bekomm ich Fotos hier eingestellt???:oops: |
Zitat:
Guckst Du hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=29321 |
Danke schön,
hab s glei mal probiert und eingestellt!!! Ich hoffe ihr findet es! Es sind meine ersten versuche die ich hier mal eingestellt hab! Peinlich....wenn ich hier die ganzen Bilder seh, bóah da sind meine ja schrott!!:( |
Hier im Forum, hat jeder mal angefangen. ;)
|
Oh das ist lieb:D
|
Hallo Tanja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und gleich ein "Besser Wisser": in Deinem angehängten Kommentar steht: shit happens und da ich das früher auch mal geschrieben hatte, hier die Verbesserung: Ich musste mich auch belehren lassen, von Englisch, als Muttersprache, sprechenden Leuten, dass es: shit happen, ohne s am Ende heissen muss :roll:;) P.S. Die Katzenbilder habe ich mir auch schon angeschaut und irgendwie scheint die Schärfe nicht richtig zu liegen. Stelle immer auf die Augen scharf und pass auf, dass nichts im Hintergrund ist, dass macht das Bild zu unruhig ;) |
Hallo und herzlich wollkommen!
Zitat:
Zitat:
|
Hallo und willkommen im Forum.
OT: Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shit_happens "Shit happen" heisst es ganz sicher nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |