![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Zur Not papp ich mir noch ein Namensschild an, damit sich keiner verläuft.
(wahrscheinlich fällt der Rucksack aber eher auf) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo,
Thomas wird mich gleich abholen. ![]() Wir trinken noch ein Kaffee und dann geht´s los. Bis gleich Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
So, ich mache mich dann jetzt auch mal auf den Weg. Bis gleich
![]()
![]() |
#95 |
|
Schade, dass ich erst heute von dem Stammtisch gelesen habe, sonst würde ich gerne heute dabei sein. Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal sein wird. Beim nächsten mal bin ich dabei (ist ja auch bei mir um die Ecke).
Gruß, Peter Ro. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
So, bin wieder gut zuhause gelandet. Ich denke, die anderen sind es auch
oder werden es noch. Mir hat der erste Stammtisch gut gefallen, weil es eine nette Runde war. Habe durch den Erfahrungsaustausch neue Ein- drücke gewinnen können, was ja auch der Sinn solcher Stammtische sein sollte. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. @ Teddy, Du wirst doch sicherlich ein paar Fotos in die Galere stellen oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Bin auch wieder zu Hause. Ein nette Runde (wie eigentlich immer) mit bekannten und neuen Gesichtern.
Mir tut nur die Bedienung ein wenig leid, weil wir so lange überzogen haben ![]()
![]() |
#98 |
|
![]() Ergebnis: -> jede Menge vertilgter Schnitzel und Grillteller -> nettes Geplauder -> 2 x Kamera auf dem Boden gelandet (Falltest bestanden) -> gegenseitige Tips der Nachtfotografie vor dem Lokal => ![]() War nett, Leute |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
I´m back home...
Es war ein toller Abend und mal wieder ein paar neue Gesichter. Dass sowohl die Küche als auch das Bistro im Winterhalbjahr eigentlich bereits um 20.00 Uhr schliessen war uns nicht bekannt. Daher besonderen Dank an die Kellnerin, die uns bis weit nach 22.00Uhr bestens versorgt hat. ![]() Und selbst dann hatte eigentlich noch keiner wirklich Lust zu gehen, und man hätte durchaus noch das eine oder andere.... ![]() Naja...beim nächsten Mal Hier auf jeden Fall schon mal vorab ein Bild der Eröffnungstruppe des neuen Gelsenkirchener Stammtischs (in der Galerie des alten). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Hallo,
hat mir auch gut gefallen gestern. Besonderen Dank an Teddy für die Orga und bei der netten Kellnerin werde ich mich das nächste mal noch einmal persönlich bedanken. ![]() Der Stammtisch hat seinen Zweck erfüllt, ich habe nette Menschen kennen gelernt und weiß jetzt bei dem einen oder anderen Beitrag sogar wer ih geschrieben hat. Außerdem konnte ich als Anfänger auch wieder was lernen. Praxis ist mehr als tausend geschriebene Worte. 1. Ich weiß nun, wie die Spiegelvorsauslösung funktioniert. 2. Kenne den Unterschied beim Blitzen mit Difusor und ohne. 3. Das die ![]() 4. 1 1/2 Minuten beim Belichten im dunkeln ganz schön lange sein können. 5. Handys beim Fotografieren aussehen wie Funkfernauslöser. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und last but not least: 6. Wenn man Schriftzüge fotografiert unbedingt vorher bis zum Ende lesen sollte/muss ![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon auf das nächste mal. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|