![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Übersetzung: Du hast recht, da wird uns nichts Anderes übrig bleiben.
![]() |
![]() |
#93 |
|
Zum Thema Rechtschreibung und Lesen habe ich da mal was gefunden
![]() Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Shöcenen Tag ncoh Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Kurt Schwitter for President...
![]() nee Kinners, wie wär´s mit Toleranz - in alle Richtungen. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte weise ich Ihn ja auch nicht auf falsche Betonung hin. Und mit einem Revoluzzer kann unser forum doch locker leben. Und schwer lesbar ist kleinschreibung doch wirkliche Nicht... Es zählt doch eher der Inhalt und nicht die Form! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Allerdings sind es gerade die, die es anders machen wollen als die Mehrheit, meißt am wenigsten tolerant. Nicht nur in diesem Fall. Wer nach Toleranz schreit, soll selbst auch so tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren. (und sich auch mal fügen)
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Schwer lesbar ist das auch nicht: "der gefangene floh" oder "ich bin gut zu vögeln" Nur der Inhalt erschließt sich ohne die richtige Form nicht ganz. ![]() Der Gefangene floh. Der gefangene Floh. Ich bin gut zu Vögeln. Ich bin gut zu vög... Trotzdem: Es lebe die Toleranz (nicht nur bei der Rechtschreibung)! Grüße Michael
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
kleinschreibung dieser art finde ich in foren zwar viel schlimmer...
...aber nicht nur aufgrund Mikel's treffender Beispiele lasse ich mich mal auf den Versuch ein, auch im WWW wieder die korrekte Groß-/Kleinschreibung zu benutzen! Etwaige Ausrutscher dürfen mir dann auch gern gemeldet werden! ![]()
![]()
|
|
|