![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Das ist eine Box (JJC) für die FZ100 Akkus.
Sind gepolsterte Aussparungen für 6 Stück und die Box hat auch eine Dichtung. Hat er mir noch so mitgegeben. War eben unterwegs und mit meiner neuen Konfiguration bin ich schon sehr zufrieden. Der "Vogel" dürfte gerne etwas öfter anspringen, hat mir aber schon ein paar mal gute Dienste erwiesen. Mitfotografin auch noch getroffen mit Ihrer RX10 IV, war auch total begeisert und will jetzt auch mehr! ![]() Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Chefheizer
|
Dann hat sich die stattliche Investition doch gelohnt
![]() Weiter viel Spaß damit.
![]() |
#93 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Konfiguration scheint gut geklappt zu haben. Bei einer Serie eines bodennah fliegenden Graureihers sind von 27 Bilder, 26 knackscharf. Da hätte die A7RIV + 200-600 vielleicht 5-7 gehabt. Ziel -> Mehr Ausbeute = ✓ Ein Rotkehlchen war auch gnädig und blieb weiter oben im Baum sitzen, leider Gegenlichsituation, aber scheint auch kein Problem zu sein. ![]() → Bild in der Galerie Dann kommt gleich die nächste Aufgabe. A7RIV oder A7RII behalten. Man weiss ja wie das ist, Backup Kameras liegen 99% im Regal und stauben voll. Die RII dürfte nicht mehr viel Wertverlust erfahren und für das 24-105 reichen die 42MP und der langsame AF dicke aus. Die RIV hingegen würde im Laufe der Zeit sicher noch etwas an Wert verlieren. Was meint Ihr bringt die noch? (~33000 mechanische Auslöser.) Oder wie würdet Ihr handeln? Gruß Lars |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|