![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Der Cromtarty Forth (Bild 2-4) ist einer der letzten Schiffbaustandorte in Schottland und die Homebase für die meisten Bohrinseln, aber auch ein recht unbekanntes Zentrum der Whiskyindustrie (Dalmore, Glenmorangie, Balblair, Teaninich und die riesige Grainbrennerei in Invergordon) hat aber dank seiner recht abgelegen Lage auch Landschaftlich eine Menge zu bieten. Mir hat es dort 2014 sehr gut gefallen- Nicht nur wegen dem Whisky.
![]() Danke für die Fotos, das weckt alte Erinnerungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Danke für deine Ergänzungen.
![]() Ja, es war schon beeindruckend, solche gewaltigen Bauten mal live zu sehen. Sind bei uns in der Ebene oder in den Bergen eher weniger möglich. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Das letzte Bild, das du hier gezeigt hast, mit den gestaffelten Klippen finde ich richtig stark. Hast du dort auch noch mit anderer Belichtung oder Bearbeitung gespielt?
Ich frage mich, ob für die linke Bildhälfte nicht etwas mehr Helligkeit bzw. hochgezogene Tiefen von Vorteil wäre.
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Danke - wir waren dort an der Steilküste 3 Tage wandern, auf ausgesuchten Teilstrecken des 'John o'Groats Trails'. Die nächsten Tage zeigen wir unsere Eindrücke von diesen 3 Tagen, in allen Lichtsituationen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Super, da bin ich gespannt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Manches hab ich direkt wiedererkannt, rund um Fort William ist es wirklich schön.
Das bild vom Kriegerdenkmal finde ich ganz toll. ![]()
![]() |
#97 |
|
Das finde ich allerdings auch, es hat eine enorme Aussage und ich wundere mich, dass es noch niemand für die Ausstellung vorgeschlagen hat?! Oder doch?
Falls nicht möchte ich das hiermit offiziell tun!
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
Dann herzlichen Dank schon mal dafür.
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Das Regenwetter empfanden wir beide als passend. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Dann ging es weiter Richtung Norden. Das Wetter und die Farben wurde auch schnell wieder besser.
Ich konnte ja immer wieder zwischendurch einfach ein paar Eindrücke einfangen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Castle habe ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Sonne ging schon unter als wir an unserer neuen Unterkunft ankamen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|