![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
So ist es auch gemeint!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Vielleicht investierst mal etwas Geld in zielführende Foto-Workshops ... Würde den deutschen Veranstaltern in der Krise deutlich mehr helfen, als ständig noch mehr unnütze Hardware zu sammeln ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Erst 11 Beiträge und schon unverschämt und beleidigend. Das muss man erstmal schaffen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Mir kommt z.B. das pure Kotzen, wenn ich sehe, was sich manche Forumsmitglieder im "Covid-Thread" erlauben können ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
![]() Zitat:
Manche Zeitgenossen haben eine teuere Ausrüstung, nur ob da die Fotos besser sind? Frau/Mann kann aber auch ständig dazulernen... PS: Ernst Dieter du bist nicht damit gemeint. Habe dein Flickr Account nicht betrachtet. War nur eine persönliche Begnung mit einem anderen Fotografen!!! Ja, Ja schon klar, ist alles nur vom Auge des Betrachters abhängig... Gruß an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Geändert von charlyone (31.12.2021 um 01:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Chefheizer
|
Wie bekannt 'bitte' keine persönlichen Angriffe und auf die Wortwahl achten.
![]() |
#98 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() PS. Dies ist in meiner Nähe 30 KM weg. Mal sehen wegen Corona. http://wildlife-workshop.de/ Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (31.12.2021 um 09:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich glaube nicht, dass Sony aus APS-C aussteigen wird, dafür haben sie viel investiert, haben einen gewissen Stamm und den direkten Aufstieg zu VF.
Ich denke aber, sie werden es weiter optimieren (auf Rentabilität) und es wird wohl ein Modell mit und eins ohne IBIS geben. Dazu werden sie aus Produktionseffektivität unrentable Objektive auslaufen lassen. Dass Sony VF klar im Blick hat ist nicht verwunderlich, aber es wäre nicht klug Crop ohne not aufzugeben. Ich denke, irgendwann wird auch mal eine neue Sensorgeneration in einer A6700 und A6450 kommen, aber offensiv werden sie halt nicht mehr agieren Diese Krise müssen alle (Kamera)Hersteller durchstehen und sich danach Gedanken machen. Canon will ja erst noch mit Crop ins RF Bajonett einsteigen, warum sollte Sony seine Bestandsnutzer verprellen oder ins VF zwingen |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Ich sehe das kurz-/mittelfrsitg etwas drastischer. Die Frage bleibt doch letztendlich nur, ob und wann es sich für die Hersteller nicht mehr lohnt APS-C zu supporten. Irgendwann ist es nur noch ein Modell und dann wird es ganz eingestellt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|