![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
OMG
![]() ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#94 |
|
Ja der begreift noch ganz anderes nicht. Vermutlich ist er auch einfach gefrustet weil er sein Fotogewerbe kürzlich aufgeben musste weil es nicht rentiert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Irgendwie braucht der nur eine Kamera aus dem Kaugummiautomaten und Photoshop (Photoshop möglichst gebraucht kaufen oder als "Leihversion")
Ich habe ihn nach 4 Minuten ausgeschaltet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Grundsätzlich ist bei dem immer alles zu teuer. Ich konnte das Video auch nicht zu Ende schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Aaaah, der schon wieder. Spätestens nach dem Apsc / Vollformat Video habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben. Keinerlei Objektivität, oder Fachwissen. Muss ich mir nicht antun
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das ist doch auf solchen Channels überhaupt nicht mehr gefordert: Cam + Breitbandverbindung und jeder ist mit 1000 Subscribers plötzlich ein Weltstar...
![]() Natürlich gibt es auf YT auch fundierte Inhalte von Leuten mit Ahnung und Erfahrung - sowas findet man und aboniert es! :-) Viele Grüße, meshua
![]() |
#99 |
|
Also echt jetzt, der Typ ist ja echt ein Witz.
![]() ![]()
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Von daher glaube ich nicht, dass Sony damit rechnet, das so eine 100mm STF der Kassenschlager sein wird. Das war zu Minoltas Zeiten das 135mm STF schon nicht und zu Sony's Anfängen auch nicht. Es ist nun mal ein besonderes Alleinstellungsmerkmal. Man braucht sich nur den Preisabsturz der 135mm STFs hier im Forum anschauen. Die liegen zum Teil wie Blei in den Verkaufsanzeigen. Obwohl der Preis für die Leistung sehr gut ist. 500mm SSM für A-Mount genau so. Mir kommt so vor als wäre es "In" einfach los zu Bloggen, ohne sich eine fundierte Meinung zu bilden und nicht einmal die Fachbegriffe zu verstehen und was sie bedeuten. Klar ist da seine Meinung Richtig ... man kann mit weit weniger Geld genau so gute Bilder machen und das sogar mit dem Kit Zoom. Oft werden hier Anfänger mit preisliche Monster beglückt, die weder ihre fachliche Fähigkeit gerecht wird, sondern eher den Frust verstärkt -> da teuer und so zur Aufgabe des Hobbys führt ![]() Ich sehe es an meine Bildern, sie werden nicht besser durch das beste Glas ![]() Ich glaube auch sein Rage Blogging Video kommt auch daher, da wie die STF raus gekommen ist, er kurze Zeit später wirklich massiv ge"Fail"ed hat. Das zurück gezogene Video, mit den dazu erschienene Kommentare, lässt so manche Interpretation zu ![]() Geändert von NetrunnerAT (16.02.2017 um 12:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|