![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
verstorben
|
@Oxensepp: Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du gerade für unverschämtes und beleidigendes Zeugs von Dir gibst?
Unglaublich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Merkst Du und andere wirklich nicht, was ein Armutszeugnis dieser Thread ca. ab Beitrag Nr. 3 zu einem großen Teil für dieses Forum ist? Außerdem: Grobe Klötze brauchen grobe Keile! Guten Tag. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Das Threadthema ist unbeliebt, weil sich keiner/ kaum einer damit identifizieren mag Der TO will ein lächerlichen Thread starten, vergallopiert sich aber im Deutsch. Ist bei einem Thread, der verspotten soll ungünstig. Der TO bekommt entsprechende unfreundliche aber auch ernst und freundlich gemeinte Hinweise. Er möchte aber lieber recht behalten. Ich kann da mehr Borniertheit als Mobbing erkennen.
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Ignoriert den Obertroll.
Ausser heisser Luft und Beleidigungen kann das Kerlchen nix. Traurig, aber wahr. Selten hier so jemanden gelesen, der so dümmlich daherbrabbelt. Ich ignoriere den kleine Schreihals fortan und würde den anderen raten, es auch zu tun. Gebt ihm kein Publikum. Tschö.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Sagt mal: Wo steht eigentlich, dass Deutsch nicht die Muttersprache von msiegw ist?
Ist das Forumswissen oder stand das hier irgendwo im Thread? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Und jetzt willst Du den Mob also gegen mich mobilisieren? Und Du "versuchst" mich zu beleidigen (kannst Du nicht - es mangelt Dir schon an Satisfactionsfähigkeit), obschon ich niemanden persönlich angegriffen habe? Feiner Zug, passt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Wäre übrigens ganz nett, wenn Ihr euren persönlichen Differenzen per PN austragt - danke dafür.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich finde es nicht gut, dazu zu ermutigen. In anderen Foren erhielt ich schon PNs mit übelsten Beleidigungen aus völlig nichtigen Anlässen. Es ist einfach unglaublich, was manchmal für gestörte Leute in Foren unterwegs sind. Das war wohlgemerkt nicht hier. Heute würde ich eine beleidigende PN postwendend an die Forenbetreiber weiterleiten mit der Bitte, den Verfasser zu sperren. Man muss seine Nerven schließlich nicht von Leuten strapazieren lassen, die gerade jemand suchen, um ihre Aggressionen zu ventilieren.
Geändert von Giovanni (03.11.2015 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Hier geh es nicht um persönliche Differenzen. Das haben auch schon andere erkannt. Ps: Ich bin raus aus diesem Thread, weil ich den Sinn nicht erkennen kann. Ganz abgesehen von der Intention des TO. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (03.11.2015 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|