![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Ich habe bislang immer noch Zweifel an der Abkehr vom optischen Sucher gehabt. Ich kannte zuvor nur den digitalen Sucher der DiMAGE A2 und zu dem steht der Sucher der 77 natürlich in keinem Verhältnis mehr. Das Fokus Peaking und jetzt neu das stabilisierte Sucherbild bei der MKII sind für mich die größten Pluspunkte für den digitalen Sucher. Ich bin gespannt, wie sich die MKII mit meinem 500 Reflex auf der einen Seite und dem Tamron 60 Macro auf der anderen Seite schlägt. "Genug gute Objektive" ist ne Frage der Perspektive. Andere würden es eher "Sammelwut" nennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
"Schups"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Woher auch. Ich hoffe in 3 bis 4 Wochen ist hier mehr los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Habe noch gar nichts Ausführliches zur eigentlichen Videoqualität gefunden. Sony selbst schreibt einer Präsentation, dass die Videoqualität "dramatisch" verbessert wurde. Wenn man da 50% für Marketing-Geschwurbel abzieht, dann müssten immer noch was an Verbesserung übrig bleiben.... Hat jemand schon aussagekräftiges Videomaterial gefunden? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Ich hatte die "alte" A77 bin aber mit der Videoqualität nicht glücklich geworden. War mir immer zu matschig, der Bildeindruck.
![]() |
#99 | |
|
![]() Zitat:
Sony A77II Sony A77 MARK II Digital SLR Camera 720p Intro bei youtube ein! Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch keine A77M2, habe mir aber mal das HB durchgelesen. Und siehe da, es gibt eine weitere Verbesserung auch gegenüber der A99: Im engl.Handbuch steht: Zitat:
Kann das mal ein privilegierter A77M2 Besitzer/Tester überprüfen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|