![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ja die Meinung lasse ich dir gerne...
![]() Und das was du machst, das mache ich definitiv nicht. ![]() Aber soweit du behauptest, dass du hier "nur" deine Meinung sagst, möchte ich dir als Empfänger dieser Erklärung mitteilen, dass du mehr tust als das.. so wertfrei wie möglich... ![]() ![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (13.09.2013 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ja den Schwenk auf das 35er finde ich auch irgendwie interessant...
![]()
![]() |
#94 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
@hennesbender
Du hast schlicht und einfach eine Metadiskussion begonnen, weil dir meine Äußerung nicht gefallen hat. Was wenn nicht die Verhinderung dessen, dass ich mich so äußere soll dass den sein? Die von Dir (!) begonnene Metadiskussion lenkt vom Threadthema immer mehr ab. Das gefällt mir genausowenig wie vermutlich allen anderen auch. Man kann natürlich stets alles was man sagt mit Konjunktiven und Weichmachern ausstaffieren bis kaum noch eine Aussage erkenntlich ist - oder eben nicht. Ich bin nicht gewohnt, dass Turboengine in Konjunktiven und Weichmachern spricht und sehe nicht ein wieso ich das tun soll um hier teilnehmen zu dürfen. Wenn Dich weitere Dinge daran stören, lade ich Dich herzlich ein mir das per PN mitzuteilen, damit diese leidliche Metadiskussion nicht hier weitergehen muss. Einverstanden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Das ist er, allerdings habe ich ähnliches erwartet. Du hast doch selbst gleich erkannt, dass bei den gegebenen Objektiven noch eine Menge Potential ist
![]() Geändert von Neonsquare (13.09.2013 um 13:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Ich finde den Liveview nicht grottig. Er tut das was ich brauche - auch mit Livebild auf dem Laptop usw.
![]() |
![]() |
#99 |
|
Metadiskussion? Keine Ahnung. Mich stört grundsätzlich die Verwendung der Befehlsform. Und die kannst du auch gerne beibehalten. Wird mich aber trotzdem weiterhin stören...
![]() Inhaltlich hab ich mir noch kein abschließendes Bild gemacht. Ich bekomme die A99 erst noch. Und ob ich dann mal eine D800 in die Finger bekomme und selbst vergleichen kann, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz lese ich mir alle Meinungen dazu gerne durch. Aber gerne ohne Imperativ. Betrachte das als Bitte, nicht als Aufforderung.
![]() |
#100 |
verstorben
|
Und das 85er kannst Du auch noch weiter benutzen, wenn Du Dir irgendwann tatsächlich eine Sony KB-Kamera holen solltest.
[OT] Wenn man die beiden Negationen eliminiert, kommt heraus "Ich bezweifle, dass Du weißt wovon Du sprichst." Ich bezweifle mal, dass Du das so gemeint hast. [/OT]
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|