![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ist bei mir auch so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Das beruhigt mich, erklärt aber nicht das unterschiedliche Verhalten.
Seltsam und unergründlich sind Deine Wege, Sony. ![]()
![]() |
#93 |
|
Du hast wahrscheinlich KEIN komplettes FW reset gemacht, daher blieben alle Einstellungen erhalten. Inkl. der Deutschen Menüführung. Ich hab das FW reset auch nicht gemacht. Ob es zwingend erforderlich ist bezweifle ich, da die Kamera FW 1.06 anzeigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Den Rest führe ich auf den Aufenthalt bei Geissler zurück, sie war wegen defektem Einstellrad dort. Bei Einschaltzeiten und Rauschen sehe ich im Alltagsbetrieb keine Änderungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
meine Frage wurde wohl nicht verstanden. Zur Richtigstellung: Haben sich bei euch die Werte für die MicroAF Justierung welche Ihr nach dem Update NEU eingestellt habt - gegenüber den vorherigen Werten geändert? Es geht mir darum ob das Upgrade in Sachen AF vielleicht doch etwas verändert hat. Von 1.04 - auf 1.05 war das ja erheblich. Bei mir sind die nötigen Korrekturen übrigends identisch, - es wird sich auch da wohl nichts geändert haben. LG uli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Während des Updates (A65) blieb die Speicherkarte drin. Keine Einstellung wurde dabei verändert. Das Rauschen stellt sich sehr positiv dar (subjektiver Eindruck: 1-2 ISO-Stufen kann ich gut hochgehen) gegenüber vorher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Ich frag nochmal: Wirklich auch die AF-Microfokus-Einstellungen? Die waren bei mir, wie bei einigen anderen wohl auch, wech. Oder hattest Du dort keine Werte eingetragen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|