![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
@Pixelquäler
Stimmt und aus dem Grunde hat Sony den halbdurchlässigen Spiegel verbaut, somit auch Video voll verstärkt und weitere Features die sich daraus ergeben eingebaut. Dazu noch die spiegellose Nex mit E-Bajonett im Hinterhalt. Ob ein User Canon oder Nikon wählt, ist eigentlich egal. Sony bietet da mehr Innovation und Fortschritt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | ||
|
Zitat:
Das wäre jetzt allerdings keine Überraschung. Schon alleine die Nummerierung legt ja nahe, daß damit das Ende der SLT-Linie in dieser Form erreicht ist. Wenn über der A99 noch etwas hätte kommen sollen, hätte man da sicher noch etwas Luft gelassen. Das ist also kein Schlingerkurs, sondern offensichtlich schon lange so geplant. Zitat:
![]() Ich frage mich nebenbei bemerkt, woher die "Erkenntnis" kommt, die A99 würde sich nicht verkaufen. Wenn ich mir unsere Kamerastatistik ansehe (nur anderthalb Monate nach Verkaufsstart schon 49 angemeldete A99-Besitzer), habe ich eher den Eindruck, daß sie sogar besser läuft als damals die A900.
![]() |
![]() |
#93 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber genau wie 36x24 geht, geht auch 24x36. Genau das würde der HF/QF-Schalter umschalten. Dann könnte der Schalter noch eine dritte Position haben für quadratische Bilder; da gibt es dann irgendwas wie 30x30.
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Ja, darum ging es doch:
Zitat:
Abgesehen davon hätte das auch Konsequenzen für den Sucher und das Display - die müßten dann auch beide quadratisch ausgelegt werden - und vor allem für den Verschluß. Der liefe dann über die lange statt über die kurze Bildkante, d.h. im Hochformat hättest du nur noch 1/150s Blitzsynchronzeit, der Serienmodus wäre auch nochmal einen Tick langsamer, und die Abschattungsgefahr beim elektronischen ersten Vorhang wäre größer. Und das alles nur, damit du die Kamera nicht drehen mußt. Da fände ich einen Hochformatgriff schon ökonomischer. ![]()
![]() |
![]() |
#95 |
|
Na und? Kommt der dem Kunden zugute oder Sony?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Wenn das Geschäft gut funktioniert so wie man das erwartet und geplant hat und die Verkäufe gut laufen, erkennt man, dass man auf dem richtigen Weg ist. Sind die Verkäufe nicht so wie erwartet muss man sich überlegen, was man ändern kann/soll/muss. Wenn jetzt die Pläne für 2013 bei Sony kurzfristig überdacht werden und gravierende Änderungen, die ursprünglich erst für 2014 vorgesehen waren, vorgezogen werden sollen, liegt es eigentlich nahe, dass es aktuell nicht so gut läuft wie erwartet und man diese Schiene nicht weiter verfolgt. Und da sich das alles aktuell aufs VF bezieht, kann es nur die A99 sein. Das sind ganz normale und nachvollziehbare Reaktionen und Geschäftsverhalten und auch Schlüsse die man daraus zieht. Mit Sympathie oder Antipathie für irgend ein Bauteil hat das absolut nichts zu tun.
![]() Geändert von aidualk (10.12.2012 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 |
|
Dann müsste es ja Lieferzeiten für die A99 geben, nicht?
![]() |
#100 |
|
Das ist aber eher unrealistisch, was die Praxis zeigt (jetzt nicht nur auf Fotografie bezogen sondern allgemein in der Industrie).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|