![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Link zu meinen ersten Eindrücken (Du hast offenbar schon reingeschaut): http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=30609
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Eigentlich habe ich mich zu diesem Forum angemeldet, um Orientierung für ein mittelfristiges Upgrade meiner D5D zu finden (die A560 hätte da vielleicht sogar ganz gut gepasst) und fotografiermäßig vielleicht wieder etwas Luft unter die Flügel zu kriegen. Angesichts solch arroganten Schwadronierens überlege ich allerdings, ob ich mir nicht lieber einen Bucht-Account zur Abstoßung alter Gläser sichern soll und mich im Conikontax-Forum anmelden, statt irgendwelche vage Hoffnungen drauf zu setzen, dass Sony eine Linie verfolgt, die mit meinen Bedürfnissen in dieser Sache einigermaßen kompatibel ist. Wohlgemerkt, es geht mir nicht darum, ob die A77 gut oder weniger gut ist, sondern um das kundenferne Gehabe aus der Sony-Ecke (zumindest empfinde ich das so). bellerophon - weltfremd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
![]()
@bellerophon,
was willst Du uns mit deinem Beitrag sagen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Irgendwo hatte er zu dem Zeitpunkt recht, da die Kamera noch nicht im Ladenstand aber schon allerorten durchgekaut wurden....was als nächstes kommen müsse.
Das hat nichts mit Sony zu tun sondern mit der schnell-lebigen Zeit, wo viele Menschen alles gestern haben wollen und das zum halben Preis.
![]() |
#97 |
|
![]()
wem es im Forum nicht gefällt.... muss nicht darin lesen und schreiben.
Mir gehen auch viele Klugschieter gewaltig auf den Nerv, aber es steht schon im Neuen Testament: "Ertragt einander in Gedult". (denken kann man ja was Anderes.) ![]()
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
ich glaube 3-4 Stück würden Weltweit davon verkauft ...
![]()
![]() |
#100 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|