Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Kommt eine Sony SLT-A75?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 12:49   #91
Reisefoto

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
Reisefoto gab schon einen Bericht. Woher kommen die Geräte ? Im Handel ist noch nichts im Angebot. Oder ist da Vitamin B im Spiel.
Habe meine A77 am 4. September ganz normal im Handel bestellt und gestern erhalten.

Link zu meinen ersten Eindrücken (Du hast offenbar schon reingeschaut):
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=30609
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2011, 22:52   #92
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Die Alpha 75 Story ist doch von einem Sony Sprecher auf SAR dementiert worden!Ob das aber wirklich das letzte Wort ist
Ernst-Dieter
Das könnte mit ein Grund sein, weshalb Sony so selten Statements abgibt: Egal was man sagt....
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 17:29   #93
bellerophon

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Zitat aus SAR:

"Paul Genge Sony UK has posted this on Facebook:

“…it never ceases to amaze me how the rumour mill accelerates from one model to the next, to the next and so on. Stock of the a77 has not reached most markets yet, but people are guessing “what next” I almost felt like posting only “lol”. However, in actual fact its probably better to state that the a77 is now in the range for a while, and the next high end introduction will be featuring the number ’9x’ naming…………… now watch what happens to the rumour mill! :o )”
Abgesehen von allem Amusement über Gerüchte-Spinnereien lese ich hier raus, dass Sony nicht verstehen will, dass die A77 wohl nicht die Erfüllung so mancher Sony-Amateur-Träume ist (woher kommt denn wohl die Sucht nach "guessing what's next"?). Und dass es nicht so gut kommt, wenn eine NexC3 bessere Kritiken kriegt als das SLR-Flaggschiff (ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht), was die Bildqualität angeht.

Eigentlich habe ich mich zu diesem Forum angemeldet, um Orientierung für ein mittelfristiges Upgrade meiner D5D zu finden (die A560 hätte da vielleicht sogar ganz gut gepasst) und fotografiermäßig vielleicht wieder etwas Luft unter die Flügel zu kriegen. Angesichts solch arroganten Schwadronierens überlege ich allerdings, ob ich mir nicht lieber einen Bucht-Account zur Abstoßung alter Gläser sichern soll und mich im Conikontax-Forum anmelden, statt irgendwelche vage Hoffnungen drauf zu setzen, dass Sony eine Linie verfolgt, die mit meinen Bedürfnissen in dieser Sache einigermaßen kompatibel ist.

Wohlgemerkt, es geht mir nicht darum, ob die A77 gut oder weniger gut ist, sondern um das kundenferne Gehabe aus der Sony-Ecke (zumindest empfinde ich das so).

bellerophon - weltfremd
bellerophon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 17:39   #94
hanito

Alpha SLT 55

@bellerophon,

was willst Du uns mit deinem Beitrag sagen?
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 17:44   #95
bellerophon

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
@bellerophon,

was willst Du uns mit deinem Beitrag sagen?
Kurzfassung: dass ich George Genge vorerst für einen arroganten Schwadronierer halte. Und dieser Eindruck färbt auf Sony ab. Was mich betrifft.

bellerophon
bellerophon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2011, 20:37   #96
steve.hatton

Irgendwo hatte er zu dem Zeitpunkt recht, da die Kamera noch nicht im Ladenstand aber schon allerorten durchgekaut wurden....was als nächstes kommen müsse.

Das hat nichts mit Sony zu tun sondern mit der schnell-lebigen Zeit, wo viele Menschen alles gestern haben wollen und das zum halben Preis.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:28   #97
heinz aus mainz

Alpha 300

wem es im Forum nicht gefällt.... muss nicht darin lesen und schreiben.
Mir gehen auch viele Klugschieter gewaltig auf den Nerv, aber es steht schon im Neuen Testament: "Ertragt einander in Gedult". (denken kann man ja was Anderes.)
Alt 16.12.2011, 17:42   #98
janny

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Das könnte mit ein Grund sein, weshalb Sony so selten Statements abgibt: Egal was man sagt....
eine A 75 würde nur Sinn machen, wenn es eine A 77 ohne Video und ohne Motivprogramme würde. Also auf das Wichtigste reduziert :-)
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 18:59   #99
Freddy

ich glaube 3-4 Stück würden Weltweit davon verkauft ...

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 21:57   #100
hanito

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von janny Beitrag anzeigen
eine A 75 würde nur Sinn machen, wenn es eine A 77 ohne Video und ohne Motivprogramme würde. Also auf das Wichtigste reduziert :-)
Jo, warum nicht und dafür dann 500€ teurer. Sonderanfertigungen kosten immer mehr.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Kommt eine Sony SLT-A75?

Forenregeln