Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zoll/Einfuhrumsatzsteuer vs. Kauf in D - Nikon D3s
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 18:47   #91
ViewPix

Du hast doch wohl nicht etwa einfach so etwas ausgepackt

Kerstin, Du musst solch einen Moment für die Ewigkeit festhalten und ein „Unboxing“ Video auf Youtube hochladen

Glückwunsch

Der neue Erdenbürger wird sich freuen wenn er Dich zum ersten mal sieht, während Du Dich natürlich hinter der neuen Kamera versteckst
Alt 07.07.2011, 22:12   #92
twolf

Jetzt kann ich es sagen, soviel Jobs kannst du nicht machen um die zu bezahlen, aber schön eine zu haben ;-). Glückwunsch.
Alt 07.07.2011, 22:16   #93
Kerstin

Themenersteller

Naja, es läuft ja momentan recht gut mit den Jobs - aber ich kauf mir sowas ja auch gänzlich ohne Jobs .... und außerdem hab ich jetzt ne Weile Zeit, die Kosten wieder reinzuholen. Und im schlimmsten Fall könnte ich sie immer noch verkaufen (sowas ist aber zum Glück noch nie passiert).
Alt 07.07.2011, 22:47   #94
twolf

So lange du dich darbei gut fühlst, ist das doch alles in Ordnung!

Wie gesagt viel Spaß mit der neuen.
Alt 07.07.2011, 23:14   #95
Crimson

Moin Kerstin,

mal abgesehen davon, daß ich natürlich viel Spaß mit dieser Kleinbildkamera wünsche bin ich ziemlich sehr an Vergleichsbildern zur D700 interessiert, wäre schön, wenn Du da bei Gelegenheit mal was machen und zeigen könntest - danke schon mal vorab

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2011, 01:01   #96
Nobsch

Glückwunsch zur "kleinen" großen ;o)

Gruß

Norbert

Status: ...jetzt wird Dee-XXXt...

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 06:57   #97
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Moin Kerstin,

mal abgesehen davon, daß ich natürlich viel Spaß mit dieser Kleinbildkamera wünsche bin ich ziemlich sehr an Vergleichsbildern zur D700 interessiert, wäre schön, wenn Du da bei Gelegenheit mal was machen und zeigen könntest - danke schon mal vorab
Hm, ich bin ja nicht gerade der Testbildknipser (und ich glaub, da haben hier einige Leute hier im Forum schlicht mehr Spaß dran als ich) - mir genügt da eigentlich mein persönlicher Eindruck. Zudem hab ich gerade mit der Fertigstellung diverser Aufträge soviel zu tun, dass ich wohl bis zum Urlaub im August auch für sowas keine Zeit mehr habe.
Wenn ich mich doch mal dazu hinreißen lasse, dann melde ich mich natürlich hier. Meist mache ich aber People und da ist es dann immer so eine Sache - Bilder zerreden lasse ich hier höchstens, wenn ich ein (prof.) Model dazu hernehmen kann, sicher nicht gerade mit Leuten, die mir persönlich am Herzen liegen oder schlicht dafür bezahlt haben.
Vergleichsbilder D700/D3s gibts im Netz mehr als genug - aber man will ja immer gerne ungeschönte Informationen aus erster Hand, ich versteh das schon
Alt 08.07.2011, 09:04   #98
Crimson

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
aber man will ja immer gerne ungeschönte Informationen aus erster Hand
eben ich hab ja Zeit

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:29   #99
RainerV

Kerstin, ich hadere die ganze Zeit mit mir.

Waren wir hier wirklich erfolgreich, hinsichtlich unserer "Beratungsleistung"? Eine rein hypothetische ( eh klar) Frage, ob ein Kauf irgendeiner Einsteiger-Kamera in den USA finanziell noch irgendwie erträglich sein könne, schließlich sind die Preise drüben verhältnismäßig gering, und wer weiß, vielleicht sinkt ja der Dollar mittelfristig noch ein wenig, führte letztendlich zum sofortigen Kamerakauf der teuersten Nikon in einer deutschen Apotheke. Nicht mal die geballte "Beratungsmacht" der versammelten Berliner Canon-Fraktion, einschließlich des zu erwartenden Hausverbots in einem Tempelhofer Haushalt, konnte das Unheil abwenden.

Irgendwas ist wohl schiefgelaufen.

Aber was solls. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen D3s.

Geld macht schließlich nicht glücklich. Von Wasser und Brot kann Deine Familie auch satt werden, und die nächsten USA-Reisen dann halt wieder in zehn Jahren. Blöd wärs natürlich, wenn das Geld für Strom nicht mehr da wäre. Solarladegeräte funktionieren bei Regen nicht.

Rainer
Alt 08.07.2011, 10:34   #100
Kerstin

Themenersteller

Rainer, danke für deine mitfühlenden Worte - letztlich hat die Berliner Fraktion durch vollständiges Schweigen dazu beigetragen, dass ich meine eigene Entscheidung treffen musste. Natürlich musste ich Argumente wie Brot, Milch und Öl dabei unter den Tisch fallen lassen. Dazu dürft ihr euch gerne wieder beteiligen, wenn es heißt: HILFE - unser Haus ist kalt (und diesmal ist es nicht die kaputte Heizung)!!!!!
Ebenso werden Sach- und Lebensmittelspenden von meiner Familie gerne aufgenommen. Auch sie müssen sehen, wo sie bleiben.
Aber deswegen auf Urlaub verzichten - nein. Letztlich gab das Argument "schön blöd, dass wir die ersten 6 Tage nicht in New York verbringen" (und somit weit weg von B&H) den Ausschlag, die Apotheke zu wählen, die mir sehr entgegenkam!
So - und morgen darf sie zeigen, ob sie zu mir passt!
Und wehe es regnet!!!!!!!!!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zoll/Einfuhrumsatzsteuer vs. Kauf in D - Nikon D3s

Forenregeln