![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Macht doch eine nette Bootstour nach Lunga und die Inseln drum herum...
Ich beobachte Euren thread mit großem Interesse weil wir dieses Jahr auch nach Schottland fahren, aber wohl die große Rundreise von St.Abbs Inverness Eilean Donan Skye Loch Lomond und runter durch den Lake District wieder nach Dover zu Fähre...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Dann bin ich ja beruhigt
![]() Das Hotel ist auch gebucht, liegt ca. 1 km von Eurem entfernt. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so eng werden wird, wie du es vom letzten Jahr beschrieben hattest, als 4 Personen im Auto waren.
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Ich weiß halt nur, dass wir letztes Jahr mal drüber gesprochen hatten, dass es wohl doch besser sei, immer zu zweit nen Wagen zu nehmen, bzw die Möglichkeit zu haben, mal unabhängig zu sein, weil die Interessen unterschiedlich und der Platz begrenzt ist. Ich stell mir nur deine langen Beine hinten vor... Und dann sitz mal ein paar Stunden da.
Mir ist das egal, wenn ihr das so machen wollt, macht es, in die Autos reinkriegen werden wir euch Unmotorisierte schon... Ich weiß halt, wie strapaziös es für Shooty und Irena manchmal war. Und ich glaube nicht, dass das immer 3,3,3,2 ausgeht. Aber vielleicht verrechne ich mich auch.
![]() |
![]() |
#95 |
|
Mal sehen, was die anderen sagen. Ich wäre wohl mit 4 Autos "zufrieden", mir fehlt allerdings auch die Erfahrung aus dem letzten Jahr. Daher liesse ich mich auch gerne überzeugen, 5 zu nehmen.
Haben wir denn genug Fahrer, die sich das auch zutrauen mit dem Linksverkehr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Moderator
|
Noe ich glaub nicht, dass du dich verrechnest. Ich hab ja letztes Jahr auch fast ausschliesslich hinten gesessen (ausser einmal zur Tankstelle, da durfte ich auf den Beifahrersitz). Wir hatten allerdings im Gegensatz zum Dana/Gottlieb/Shooty/Irena-Team einen Ford Focus und keinen Opel Corsa. Die Klasse sollte es meiner Meinung nach schon sein, wenn man das eine Woche aushalten will und es sollte ein 5 Tuerer sein, sonst wird es fuer die Fond-Passagiere doch etwas nervig, wenn sie sich staendig mit der Fotoausruestung rein und wieder rausschlaengeln muessen.
Optimal waere wahrscheinlich sogar 4x2 + 1x3. Ist halt ne Preisfrage, aber groessere Autos mit mehr Tueren kosten auch auch mehr.
![]() |
#97 | |
|
Wie habt ihr das denn das letzte Jahr gemacht? Einfach vor Ort Tag für Tag entschieden, wo es hingeht? Oder schon vorab geplant?
So ein, zwei Wunschziele hätte ich auch ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo,
ich bin ebenfalls für 2 Personen = 1 Auto. Durch meine Knie OP kann ich nicht hinten reinklettern. Gerne schliesse ich mich mit jemandem zusammen. Tino wie wär's mit uns beiden ? Du darfst natürlich auch der Fahrer sein.. grins. Ich freue mich schon riesig auf unsere Tour !!! LG Biggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
danke für deine Bemühungen. Wäre schon toll, wenn wir alle in Frankfurt in einem Flieger sitzen würden, egal auf welchem Platz. Kann es denn noch besser werden ? Hast du da noch Hoffnung ? LG Biggi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
Ich kann's nicht sagen...
Oli meinte, sie seien mit spät buchen für 220 geflogen... Aber es ist Ostern. Ich denke, wir buchen nächste oder übernächste Woche, komme, was wolle. Aber der Preis steht bei 350... Das ist SO doof...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|