![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Systemkameras sind nur ein (kleiner) Teil des gesamten Marktes. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() Ich will überhaupt keine Wertung darüber anstellen wer nun Recht hat und wer nicht, aber das mutet schon etwas seltsam an ![]() ![]() ---------- Post added 17.04.2011 at 22:00 ---------- Ich weiß nur das Sony mittlerweile was Systemkameras angeht, auf dem dritten Platz nach Canon und Nikon steht. Ich finde das ist schon eine beachtliche Leistung nach dieser doch recht kurzen Vorstellung auf dem Markt. Vor einem Jahr waren sie auch schon auf Platz drei wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (17.04.2011 um 22:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Mittelformat ist für mich keine Alternative zu Kleinbild. Nicht, dass ich nicht gerne auch eine Kamera mit größerem Format hätte. Aber KB finde ich einfach am vielseitigsten. Handlicher - oft einfach der beste Kompromiss...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt habe ich gekauft, zwar zwangsweise keine A750, aber in der Kameraklasse. Zitat:
Und Canon oder Nikon werden nicht ab sofort nur noch irgendwelche kruden SLTs anbieten. ---------- Post added 17.04.2011 at 22:15 ---------- Zitat:
Auf jeden Fall schon lange vor den SLTs. Mich würde interessieren wie "gigantisch" die Teile gehen. Hier sehe ich sie nicht http://www.amazon.co.uk/Digital-SLR-...&node=14335821 |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Die letzte Zahl die ich gelesen habe galt für 2010 und da lag der Marktanteil bereits bei 17,6 % Wie hoch der Anteil der SLTs dabei ist weiß ich nicht, dafür war 2010 auch die Erscheinungszeit der SLTs viel zu kurz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe gerade mal bei der Bestenliste für DSLR von Amazon Deutschland nachgeschaut. Dort kommt Sony mit der ersten Kamera SLT 55 auf Platz 13. Davor fast nur Canons und ein paar Nikons. Die erste echte Sony DSLR auf Platz 30+x. Ich denke Sony tut sich mit der einseitigen Fixierung auf SLTs keinen Gefallen. Da greifen die Einsteiger wohl lieber zu Canons 550d oder 500d.
Wenn sich Sony nun auch noch von den Semiprofi-Modellen mit OVF zugunsten eines günstigeren Herstellungspreis entscheidet, werden unser schönen Objektive wohl bald wie viel andere bald zum Altglas gehören. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ja dann frag dich doch auch mal seit wann es die SLTs überhaupt gibt?
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Könnte man doch einfach das Nikon 14-24 an eine Canon 5DII schrauben...
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 18.04.2011 at 06:50 ---------- Zitat:
Tut mir ja leid für Dich, aber so schätze ich die Situation ein. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Da sind auch die SLTs mit drin.
Einfach weit genug nach "hinten" blättern. Oben gibt's noch einen Link auf die Bestenliste in Amazon.de, da kommt die A55 auf Platz 13. Mir ging's nur um "der Markt verlangt SLTs, deswegen machen das bald alle so". Wenn dem so wäre, dann sollten die SLTs doch bei den paar bestverkauften Kameras sein ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|