![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, dir ist aber klar, dass in so einem Fall nur die Thumbsbilddatei (Miniaturansichtsbild) vergrößert wird, also auf keinen Fall die wirkliche Schärfe, Qualität usw aufweist...
Oder? Tut mir leid, dass ich sonst nichts beitragen konnte, aber jetzt lese ich natürlich hier gespannt mit ![]() Grüße, Erwin Edit: Ohne speziellen Programm (oder besondere Kenntnisse) scheint es nicht zu gehen. Also, mit den FastStone Image Viewer geht es, denn es wird das Bild verkleinert an einer Seite des Bildschirms angezeigt (ich verwende dieses...). Ansonsten fand ich ein ähnliches in Internet, der aber schon Geld kostet und nichts mehr drauf zu haben scheint, hier ein Screenshot davon. Und die Website: http://www.softfields.com/sttex_15.php Es sieht den FastStone sehr ähnlich aus, aber der von FastStone ist 1. Kostenlos & 2. viel Reifer. FastStone LINK Vielleicht ist es das, was du brauchst. Aber da du umbedingt so was in den Win. Explorer haben möchtest, weiß ich nicht ob es dir genügt. Grüße ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (07.04.2010 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|