![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn die Bilder fürs Internet gezeigt werden sollen sind sie so wie sie gerade sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry was soll die Phrasendrescherei, Dir ist schon klar das die Bilddatei größer als 999 X 666 Pixel aus der Kamera kommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bitte keinen Streit an Ostern
![]() Hier gibts die Datei in Originalgröße: KLICK! Oben links in der Leiste kann mans dann auch herunterladen ![]() Ich werde auch nochmal etwas rumprobieren... LG und danke, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und darum jetzt die 3. Variante. ![]() Bin schonmal gespannt, was Du so rumprobiert hast ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Trissi
Vielleicht ist das nur so ein Gefühl aber irgendwie sieht das mit dem Gesicht komisch aus... Als hättest du es nachträglich hineingeschnitten oder so. Hast du das Gesicht nachgeschärft oder so? Falls ja, dann sind vielleicht die Übergänge etwas hart. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Perspektive oder wie das Bild gemacht wurde ist mir schnuppe, aber DIESE Frau ist wirklich wunderschön, ihre Augen ein Traum & ein übelst süßes Lächeln
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Melanie,
großes Kompliment für das erste Bild aus dem Thread. Ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Die Schärfe finde ich bei deiner ersten Version auch gelungener als die verschärfte Version weiter unten im Thread. Wobei die Augen ansich vielleicht schon etwas mehr betont werden könnten. Mehr Schärfe finde ich da aber nicht so passend. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sorry Thomas aber ich kann gerade echt nicht nachvollziehen, was Du mit harten Übergängen meinst. Ich habe immer mit weichen Übergängen gearbeitet... liegts vielleicht am Monitor (einstellungen), oder so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Kann sein ist sowieso nicht der beste, werds nochmal am Laptop anschauen... Vielleicht wars auch einfach nur nen subjektiver Eindruck. gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|