![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist aber nun Dein ganz persönliches und sehr privates Problem, das hier nun so überhaupt gar nix zu suchen hat. Die Erfahrung lehrt, daß die diversen Zensurschreier, die es vom katholischen Glaubensforum bis zum Hurenforum überall gibt, immmer "Dreck am Stecken" haben und sich mit der Zensurschreierei hinterher doch noch ins Recht setzen wollen... bei Dir weiß ich es nicht, aber normalerweise sind das Personen, die nicht die Spur einer Ahnung haben, was wahre Zensur z.B. in einer Diktatur wirklich bedeutet... dagegen sind all diese Lächerlichkeiten hier wirklich ausnahmslos zum "piepen".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@chess und Unke (der Name passt doch wie die Faust aufs Auge):
Aha. Menschen dürfen eurer Meinung nach also keine Fehler machen? Jeder muss perfekt sein? Ja, es ist nicht alles perfekt gelaufen. Aber daran, dass das Team sich viel überlegt hat, zusammen gesessen hat und nun das Café wiedereröffnet, kann man eigentlich, wenn man etwas Herz hat, sehen, dass sie verstanden haben, dass es so ganz ohne Café nicht geht, dass die User ein "Heim" im Forum brauchen. Und ich bin sehr froh, dass sie dann die menschliche Größe haben, das Café mit einer neuen, wirklich kleinen Auflage wiederzueröffnen, statt einfach drauf zu beharren, alles richtig gemacht zu haben. Schön, dass ihr so entschieden habt. Ich bin sehr glücklich darüber. *mir eins der Blümchen nehm, hinters Ohr steck und mich einfach freu*
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Wenn Du es besser weißt und kannst, dann geh ins Team und mach es besser. Alles andere ist substanzloses Meckergeblubber. Es gibt keinen Anspruch auf irgendwelche mundgerechten Leistungen des Teams. Das Forum ist - falls das schon wieder einmal in Vergessenheit geraten sein sollte - eine kostenlose Veranstaltung auf rein privater Basis, und eine gewählte Regierung gibt es auch nicht und erst Recht keine, die von den Einnahmen der Wähler lebt. Die Sanktionen haben einen guten Sinn und ob damit erreicht wird, was angestrebt war, kann erst in ein paar Monaten gesagt werden. Dies ist z.B. kein Forum für Ebay-Gebührensparer oder Ebay-Bewertungsausweicher... Geändert von XG1 (04.04.2010 um 11:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@chess, Unke
Im Posting zur Wiedereröffnung von DonFredo steht ein wichtiger Satz, den Ihr leider nicht zu verstehen scheint: "Der Ton macht die Musik" Das User-Team ist sicherlich fähig Kritik anzunehmen und auch selbstkritisch zu sein. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sie sich dagegen wehren, wenn jemand sie in unpassendem Ton angreift. Wer das Recht sich zu äußern nicht vom Recht rumzupöbeln unterscheiden kann (und das auch noch als Zensur bezeichnet), sollte erstmal bei sich selber nach Verbesserungspotenzial suchen, bevor er andere schlecht macht.
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
![]()
Schön dass das Cafe wieder da ist
![]() Und schade, dass es gleich wieder zu Entgleisungen Einzelner kommt, die ganz einfach die Tatsache, dass das Cafe wieder offen ist, nicht einfach als solche annehmen. Polemisieren bringt garnichts, außer das eine allgemeine Verärgerung entsteht und eventuell das Cafe wieder geschlossen wird - Versucht doch nur einfach nett zu sein, so schwer ist das garnicht, man muß nur WOLLEN ![]() Mich freut es jedenfalls, mit anderen Kollegen hier, auch mal über andere Themen zu diskutieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
|
Liebes SUF-Team,
ich freue mich auch, dass es wieder eine Möglichkeit gibt, den einen oder anderen "OT"-Thread einstellen zu können. So wäre es jetzt wieder möglich Manfred für seine neue Funktion viel Glück und gute Nerven zu wünschen. ![]() Ich finde es aber sehr traurig, dass 12 Std. nach Wiedereröffnung irgendwelche "Spaßvögel" ![]() Zitat:
P.s. REISENDE SOLLTE MAN NICHT AUFHALTEN ![]() und tschüss
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Das gleiche gilt für chess, ich kann solche ewigen stänkerer auch nicht ausstehen, und hoffe Sie gehen, oder werden einfach entfernt. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
|
Hallo Tazy,
danke für die Wünsche. Das geht mit dem neuen Cafe nicht mehr....
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Was dem Forum immer mehr abgeht ist das "wir" das "wir" früher mal hatten - ob das mit diesen Statements auf Sandkastenniveau wiederkommt weiss ich nicht ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|