![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@eddy23:
Ne - das sind 30 Linsen - was im Vergleich zu Monatslinsen natürlich trotzdem teurer kommt - vorausgesetzt man hat vor die Linsen täglich zu tragen. Ich mag bei Tageslinsen, dass ich sie auch einfach ohne großen Verlust wegschmeißen kann. Tatsächlich sind die Zeiss Tageslinsen im Vergleich zu anderen Herstellern (z. B. Acuvue) eher günstiger. Die Monatslinsen würden für beide Augen und drei Monate etwa 10€ kosten. Aber das wird wohl eventuell zu OffTopic - ich hoffte ja zum heutigen Datum darauf, dass hier im Forum mit "Zeiss" und "Linsen" andere Synapsen getriggert werden ;-). Was aber in jedem Fall stimmt ist, dass ich die verlinkten Linsen habe und sie auch beim Fotografieren für sehr gut verträglich befinde. Gerade als Brillenträger ist sowas ja beim Fotografieren auch ganz nützlich. Im Moment teste ich "Acuvue Trueeye" weil die noch länger tragbar und verträglicher sein sollen - dafür auch erheblich teurer. Gruß Jochen Geändert von Neonsquare (01.04.2010 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Noch ist es nen Schnapp, denke ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT 1 Std. noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ebay funktioniert so, dass am Anfang alles ein Schnapper ist ("ab 1 Eur.").
Meistens sind die Angebote Sekunden vor Beendigung noch günstig. In der letzten Sekunde kommt dann n hohes Gebot, meist auch unrational (habenwollen). Daher verstehe ich nicht, wieso man ein Auktionsangebot als Schnapper definiert, das noch 1 Stunde läuft (dafür finde ich den Preis sogar relativ hoch). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hatte wegen einem SAL70-400 angefragt. Antwort: keine Ahnung wie alt, Rechnung hab ich nicht und Garantie gibt es keine.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Blitz zum Schnäppchenpreis: Wenn ihr mal irgendwo noch so ein Schnäppchen findet, dann nehm ich auch einen. Zahle dann natürlich einen "Aufschlag"
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|