|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Sony macht was und was ist??? Es wird 'gejammert'...
Manchmal ist es wirklich echt schwer zu verstehen.. jedenfalls für mich..ein Wunder das Sony überhaupt existieren kann bei all dem was so schlecht rund um Sony sein soll René |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|