|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich das nun als gag oder ernstgemeinten Einwurf deuten soll. Aber ich nehm's mal ernst:
Jetzt wird's spitzfindig (und anstrengend) Das jetzt noch weiter auszubreiten erscheint mir als Zeitverschwendung, sorry.
__________________
Gruß Jens Geändert von Jens N. (30.03.2010 um 14:53 Uhr) |
|
|
|
|
|