![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da sieht man etwas. Die zwei seitlichen Reisser öffnen, das Klettband an dem Schnürrl rausziehen. Oben hinter dem Rucksackgriff ist noch ein ca. 8cm Reisser, öffnen und das Klettband mit Schnapper rausziehen. Jetzt ein Stativbein durch die beiden Reisser stecken. Das Klettband am Schnürrl um alle Stativbeine, damit sie sich nicht nicht mehr öffnen können. Den oberen Kletter mit dem Schnappverschluß um ein weiteres Stativbein und nach oben festzurren-fertich.
![]() Liest sich kompliziert - ist es auch. ![]() LG Gerhard Edit: rainerstollwetter war schneller, liest sich aber genau so kompliziert. ![]() Geändert von Fastboy (29.03.2010 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Rainer und Gerhard: ihr seid klasse, ich werde es probieren und dann wieder berichten... :-)
vielen Dank dirk
![]() |
#3 |
|
ich habe es geschafft... :-) ist aber wirklich eine knifflige Sache. Und ob es ein Patent ist, weiß ich auch noch nicht...
Jedenfalls bin ich jetzt mittlerweile beim zweiten Modell, das ich von amazon bekommen habe. Denn beim ersten fehlte der Gurt, den ihr mir beschrieben habt... dafür war in der Lasche oben ein Haustürschlüssel samt Band drin. Den scheint schonmal jemand bei amazon bestellt (und genutzt!) zu haben, ehe er ihn zurückschickte.... auch mal eine Geschichte.... :-) Grüße Dirk
![]() |
#4 |
|
so, und nachdem ich mein Stativ, ein walimex 6702 (6kg), angebunden habe, kann ich den Rucksack endgültig nicht mehr heben.... :-))
so wird es bald wohl doch ein viiiiel leichteres, aber stabiles Stativ geben müssen... schon allein, um den Rucksack optimal nutzen zu können ![]() so kommt eines zum anderen :-)
![]() |
#5 |
|
naja ich sage nur wer nicht kommt zur rechten Zeit ;o(
Ich habe die größte Crumpler-Tasche die es gibt und wenn ich zu Shootings fahre nehme ich die immer mit, aber waas mich bei der Tasche(trotz der wahnsinni g..len Lederoptik) stört, ist das immer diese Innentasche drin sein muss, und die nimmt unheimlich viel Platz weg ;o( wäre eine Alternative gewesen, aber ist ja nicht so das ich nicht noch ein paar andere Alternativen hätte, ich finde einfach Crumpler hat dir lässigsten Aussenoptiken, stylisch, cool und ausgefallen. Naja muss ich auf eine der Alternativen zurückgreifen , hinte rmeinem Kasten wäre eh kaum mehr Platz für noch ein Täschchen oder Rucksack, somit danke das Ihr alle soooo schnell zugeschlagen habt, hehe LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich packe anders.
Den Zubehörbeutel habe ich rausgenonmmen. Auch verpacke ich die A700/BG oder heute A900/BG mit "Normalobjektiv" SAL-2470Z im abgerundeten oberen Teil kopfüber, also Oberseite nach außen. Darunter Blitzlicht, links und rechts Objektive. SAL-16-35, Sigma 70-200 HSM II und Sigma 150 -500 passen noch gut rein. Rainer Geändert von rainerstollwetter (01.04.2010 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
diesen Zubehörbeutel habe ich auch schon raus, zumal ja außen nochmal so ähnlich KLeinkram gepackt werden kann. Rainer, kannst Du wohl ein Foto reinstellen von diesem 'Packsystem' - weil mich das mit angeschraubten BG wirklich interessierte. Danke schon mal und Grüße von Dirk
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo
Kann mir einer Sagen was der ZoomiverseXL leer wiegt und ob ich da folgende Technik reinbekomme ? Sony A700 mit BG , Sigma 50-500 , Tamron 11-18 , Tamron 17-50, Tamron 28-75, Metz 58 , 10" Netbook , Fernglas 12-36 IS II .... Ich frage weil diese Ausrüstung mit ins Handgepäck "muß" Gruß Uwe
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
lieber Gerhard, lieber Rainer, die Beschreibung spricht von einem Zusatzgurt (third leg) der über die Brust geschnallt werden kann und dann zudem Sicherheit gibt. Entweder bin ich zu blöd oder der Gurt ist bei mir nicht dabei. (Oder beides...) auf den von Dir verlinkten Bildern kann ich dazu auch nichts erkennen Grüße und Dank nochmal Dirk
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|