![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Eine FF gemeinsam mit einer Crop Body ist die ideale Kombi. Weil man/frau dann seine Linsen besser nutzen kann. zB Wenn Du Dir mal das 1635Z an einer FF und das 2470Z am Crop Body gönnst, hast Du den durchgängigen Bereich von 16 bis 105 mit Spitzenlinsen abgedeckt und die Randschwäche des 2470Z istdurch den Crop auch kein Thema. Wenn du sukzessive Deinen Objektivpark ausdehnst, wirst Du merken, wie viele sinnvolle Kombinationen FF und Crop je nach Einsatzgebiet möglich sind. Gruß aus Wien erich
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ihr macht's einem nicht gerade leicht!
![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
ich habe gerade dieses Filmchen gefunden,
da werden zwar Nikon und Canon aps-c und FF verglichen aber ich denke es ist trotzdem vergleichbar. http://foto-podcast.de/ipod/blende8-19/
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
|
Hallo Christian,
wenn man seine Fotos ausschließlich als ganzes Bild zeigen möchte, gebe ich deinem Einwand recht. Möchte man eine Zoomfahrt auf ein bestimmtes Detail im Bild vornehmen dann machen sich größere Auflösungen durchaus positiv bemerkbar ![]() Auch bei Kamerafahrten über ein Panorama oder Landschaftsbild machen sich höhere Auflösungen sehr gut. Geändert von RoDiAVision (28.03.2010 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
ich nutze das aktuelle m.objects und einen Panasonic mit 1280x720 Pixel. Die Canon Xeed-Projektoren genießen m.W. einen sehr guten Ruf in Sachen Fotowiedergabe. Ist schon ein tolles Hobby ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|